Öffnung im Tankdeckel

Diskutiere Öffnung im Tankdeckel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Kann mir jemand firstsagen ob die Öffnung "normal" ist? ist das für die Luftabfuhr? Gruß & schönes WE

Celdric

Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand
sagen ob die Öffnung "normal" ist?
ist das für die Luftabfuhr?

Gruß & schönes WE

Anhänge

25.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öffnung im Tankdeckel . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Tankentlüfung sollte korrekt sein.

Celdric

Reaktionen
0
Danke. Das ist mir vorher nicht aufgefallen

Thema:

Öffnung im Tankdeckel

Öffnung im Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Notfall!!!! Öffnung Morhaube

Notfall!!!! Öffnung Morhaube: Guten Abend zusammen, ich befinde mich gerade in Kroatien und habe ein dickes Problem. So wie es aussieht habe ich beim Ölkontrollieren...
  • Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen: Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand eine...
  • Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?

Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?: Hi zusammen, wenn ich den Wagen anlasse und losfahre, höre ich bei ca. 5 km/h ein kurzes klacken von hinten rechts. Hört sich fast so an, wie...
  • Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren? - Ähnliche Themen

• Notfall!!!! Öffnung Morhaube

Notfall!!!! Öffnung Morhaube: Guten Abend zusammen, ich befinde mich gerade in Kroatien und habe ein dickes Problem. So wie es aussieht habe ich beim Ölkontrollieren...
  • Tankdeckel Aufkleber kaufen

Tankdeckel Aufkleber kaufen: Hallo zusammen, an meinem Reimport Seat Leon ST 2.0 TDI stört mich seit kurzem der nicht "deutsche" Schriftzug im Tankdeckel. Kennt jemand eine...
  • Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?

Automatische Verriegelung des Tankdeckels beim losfahren?: Hi zusammen, wenn ich den Wagen anlasse und losfahre, höre ich bei ca. 5 km/h ein kurzes klacken von hinten rechts. Hört sich fast so an, wie...