ODB Adapter mit Software zum Auslesen und Codieren

Diskutiere ODB Adapter mit Software zum Auslesen und Codieren im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich suche einen ODB Adapter mit Software zum auslesen und codieren von "einfachen" Dingen. z.b. Soundaktor deaktivieren. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bueffel

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich suche einen ODB Adapter mit Software zum auslesen und codieren von "einfachen" Dingen. z.b. Soundaktor deaktivieren.
Ich möchte mir dazu selber einen ODB Adapter mit Software anschaffen, das ich alle Einstellungen jederzeit selber wieder auf original umstellen kann.

Kann mir da jemand ein Gerät und passende Software empfehlen?

Habe im Netz so viele Angebote gefunden, das ich nicht weiß was man davon nehmen sollte.

Vielen Dank und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ODB Adapter mit Software zum Auslesen und Codieren

ODB Adapter mit Software zum Auslesen und Codieren - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Den Leon codieren und Software-Updates installieren: Servus zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Abteil für meinen Post. Ich habe nun seit ca. einem Jahr meinen Leon FR 5F 2016er Bj. und...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet für euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben