oberes Modul in Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere oberes Modul in Mittelkonsole ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ausbau der Module in der Mittelkonsole, speziell dem oberen...

splash

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ausbau der Module in der Mittelkonsole, speziell dem oberen (Lüftung/Klimaautomatik-Bedienelemente)?
Ist das halbwegs einfach zu bewerkstelligen, wenn ja: Wie ist die richtige Vorgehensweise?

Der Ausbau des unteren Moduls (Radio/Navi) ist ja (glaube ich... ;-) ) relativ einfach: Blende ausklammern, Schrauben lösen und rausziehen. Muss das untere Modul immer mit ausgebaut werden, um das Teil darüber ausbauen zu können?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Gruß
Splash!

27.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: oberes Modul in Mittelkonsole ausbauen . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Das halbe auto braucht Du nicht zu demontieren fur der obere Bedienungselemente raus zu bekommen :D

Die richtige Vorgehensweise werde ich dir mailen,aber was is der grund diese demontage?(

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das Zitat hier, sollte evtl. auch schon etwas helfen:
@patti
vielleicht hilft dir das hier
Anhang 2870 betrachten
1.abedeckung vom radio einfach nach vorne rausziehen
2.abdeckung von klima abschrauben ( Torxschrauben sind nu sichtbar )
3.abdeckung der klima abnehmen schrauben von Tachodach werden sichtbar (wieder Torx)
4. Tachodach vorsichtig nach vorn abziehen

p.s. das gelbe auf dem bild sind die clipse pro abdeckung sind es 2 - 4 schrauben mehr nicht :) rest ist geclipst

gruß Rainer hoffe es hilft :D

DeLorean

Reaktionen
0
Hi, diese hinweise helfen mir schonmal. Mir ist heute eine Feder von der Navi-Halterung in den Lüftungsschacht gefallen. Kommt man auf diese Weise irgendwie an den Lüftungsschacht heran? Bzw. wie bekomme ich die Feder wieder aus der Lüftung heraus?

Zuletzt bearbeitet:
DonFezzo

DonFezzo

Reaktionen
0
hey :) ich brauch ganz dringend hilfe :D

hab das radio draußen, klimabedienteil draußen, die torx schrauben gelöst aber wie bringe ich die clipse auf damit ich den tachotunnel rausziehen kann?!

danke für die flotte hilfe!!

MfG Don :3

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo :D jetzt hab ich alles draußen :D aber wie krieg ich die radioblende ab??also das plastikteil dass auf dem radio festsitzt?! suche geht nicht aufn iphone sry :(

MfG Don :3

finito :3 trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Spaxter

Spaxter

Reaktionen
0
Hat jemand ahnung wie ich das bedienteil von mir rausbekomme ist das standart mit den rundenreglern. ich bekomm es nicht raus.

Thema:

oberes Modul in Mittelkonsole ausbauen

oberes Modul in Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

• USB/Aux in Mittelkonsole?

USB/Aux in Mittelkonsole?: Hallo zusammen, habe in meinem 2007er Leon 1P mittlerweile ein Android-Radio verbaut, bei dem ich aber kein USB in der Front habe. Gibt es für...
  • Einbauort Bluetooth-Modul

Einbauort Bluetooth-Modul: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das RCD510 in meinen Leon 1P eingebaut. Da alles reibungslos von statten ging, hatte ich mir überlegt das...
  • Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen

Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen: Hallo, wie baue ich das hintere Ablagefach der Mittelkonsole aus? Wo sind dort die Klipse oder Sonstiges? Es soll dort eine Armlehne eingebaut...
  • Mittelkonsole kratzer

Mittelkonsole kratzer: Hallo ich hab mal ne Frage. ist es bei euch auch so, dass die MK sehr schnell verkratzt?ich weiss teilweise nicht mal wo das herkommt,...ich...
  • Mittelkonsole kratzer - Ähnliche Themen

• USB/Aux in Mittelkonsole?

USB/Aux in Mittelkonsole?: Hallo zusammen, habe in meinem 2007er Leon 1P mittlerweile ein Android-Radio verbaut, bei dem ich aber kein USB in der Front habe. Gibt es für...
  • Einbauort Bluetooth-Modul

Einbauort Bluetooth-Modul: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das RCD510 in meinen Leon 1P eingebaut. Da alles reibungslos von statten ging, hatte ich mir überlegt das...
  • Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen

Ablagefach(hinten) Mittelkonsole ausbauen: Hallo, wie baue ich das hintere Ablagefach der Mittelkonsole aus? Wo sind dort die Klipse oder Sonstiges? Es soll dort eine Armlehne eingebaut...
  • Mittelkonsole kratzer

Mittelkonsole kratzer: Hallo ich hab mal ne Frage. ist es bei euch auch so, dass die MK sehr schnell verkratzt?ich weiss teilweise nicht mal wo das herkommt,...ich...