obdscanner.ch down?

Diskutiere obdscanner.ch down? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Tag, wie der Titel schon sagt ist http://obdscanner.ch/ nicht mehrverfügbar. Ich hab wieder voll des Pech firstweil ich zulange gewartet...

ThomasLeon

Gast
Guten Tag,

wie der Titel schon sagt ist http://obdscanner.ch/ nicht mehrverfügbar.

Ich hab wieder voll des Pech
weil ich zulange gewartet habe xD

Jetzt die Frage hat einer von euch irgendwie Kontak Informationen wie E-Mail oder so und könnte mir diese geben ? Da ich nahc einer letzten Anfertigung fragen möchte :D

Oder kennt jmd von euch gute alternativen :D

Mfg Thomas
 
15.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: obdscanner.ch down? . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
[email protected]

zitat aus seiner letzten Mail:

Geschätzer OBD Scanner Kunde,
nun, nach insgesamt 5 Jahren Arbeit und Vertrieb am OBD Scanner werde ich in Zukunft keine Produkte mehr verkaufen.
Aus einer Semesterarbeit meines Hochschullehrganges hatte ich ein Produkt entwickelt, dass damals wie auch heute reges Intresse hervorruft. Angefangen hatte die Entwicklung und der Vertrieb sehr einfach, und es führte später dann zum Profesionellen. Damals wie auch heute bin ich stolz darauf, dieses Gerät entwickelt zu haben. In dieser Zeit hatte ich sehr angenehme Kontakte mit Leuten aus aller Welt, und hatte grossen Spass daran, die Software weiterzuentwickeln und für möglichst viele das Optimum rauszuholen.
Nun habe ich mich entschieden, diesen Frühling ein weiteres Studium in meiner Fachrichtung anzutreten. Da ich für Vertrieb, Support und Entwicklung keine Zeit mehr haben werde, habe ich mich entschieden, das Projekt „OBD Scanner“ aufzugeben.

- Das Projekt steht mit allen Softwarecodes, Hardwarelayouts, Know Hows und Inventar zum verkauft. Wer ernstes Intresse daran hat, melde sich bitte doch per Email.

- Zur Zeit habe ich noch rund 10 Scanner an Lager, falls jemand Intresse einem Stück hat, kann er diesen zu einem reduzierten Preis kaufen.

- Der Support und Vertrieb wird demnächst eingestellt. Ich kann aber getrost sagen, das viele Scanner seit 5 Jahren im Dauerbetrieb noch nie Defekte aufgewiesen haben. Die Ausfallrate war im Jahresschnitt nicht mehr als 3%

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spass mit dem OBD Scanner
 

ThomasLeon

Gast
danke
 
Thema:

obdscanner.ch down?