Stg 17, Nachzutankendes Volumen, von nein auf ja, bei einem Seat KL FR Modell nachgeschaut
@Leondriver96 Wofür willst Du die haben, was bringt Dir die Anzeige . Du hast doch Augen und auch bestimmt Totwinkelwarner.
Nur der Optik wegen ?
Ja genau so seh ich es auch. Vielleicht hat wer die codierung über obd11Also generell scheint diese Ansicht wohl auch ohne TA zu funktionieren, da es schon Leute ohne TA gab, wo diese Ansicht plötzlich für einmal sporadisch da war (Also im Sinne eines Softwarebugs)
Es gibt ja schon einige die den TA nachgerüstet haben, aber ich habe noch nirgendswo was gelesen, dass es einer geschafft hat dies Ansicht speziell bei einem nicht TA-Fahrzeug zu codieren/freizuschalten.
Ich schau ja nicht durchgehend aufs tacho wieso auch. Ich hätte es einfach gerne also als extraOk verstehe aber beim Autofahren schaust Du doch auf die Straße oder. Oder würdest Du Dir das extra aufrufen im Tacho damit Du es bestaunen kannst, wenn es sowieso keine Funktion hat . Nur zum verständniss
Du hast TA verbaut oder ? Wenn nein hast es codiert ?@Leonfr170 Klar hat man die Augen auf der Straße, aber auch ich habe die Ansicht gerne mal ein, um im Augenwinkel immer etwas beobachten zu können was denn die Technik da treibt und manchmal früh, spät, oder gar falsch erkennt.
Ist wie beim Geschwindigkeitstacho, da schaust du ja auch nicht dauerhaft hin und fährst dadurch gleich an den nächsten Baum.
Die ACC Funktion hat er ja trotzdem, auch ohne vorhandenen TA, also keine Funktion ist falsch.
Ja, habe TA ab WerkDu hast TA verbaut oder ? Wenn nein hast es codiert ?![]()
Oke danke trotzdemJa, habe TA ab Werk
Dieses Thema geistert schon ne Weile durch das OBD11-Forum, aber bisher scheint das nicht plausibel codierbar zu sein.Hallo noch mal der lästige
Hat wer lila ambiente Beleuchtung codieren können beim leon ??? Wenn ja wo muss ich rein ??
Ja war gerade in einen anderen Forum. Da wurde die Frage 100 mal gestellt. Aber nie hat darauf jemand geantwortet. Trotzdem dankeDieses Thema geistert schon ne Weile durch das OBD11-Forum, aber bisher scheint das nicht plausibel codierbar zu sein.
Bisher ist zumindest mir nicht bekannt, wie das zu deaktivieren geht.Soooo wieder ich
Hab den Lane assist auf early gestellt und HC Variante 1 gewählt. Funktioniert wirklich gut. Aber geht die Meldung nicht komplett deaktivieren ?? Ja ich weiß Augen auf die straße und so aber vlt hat wer die Meldung komplett deaktivieren das ich nie das Lenkrad bewegen muss. Habe kein kapazitiven lenkrad und keinen TA.
Lg aus Österreich
Oke danke trotzdemBisher ist zumindest mir nicht bekannt, wie das zu deaktivieren geht.
Uns hat es mehr genervt als unterstützt und laufend den LaneAssist abschalten, damit Ruhe ist, wollten wir auch nicht.
Und dann hakt alle 10s (oder so) die Meldung, am Lenkrad zu wackeln.