OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo. Lohnt sich dieses Gerät für meinen Leon fr first? Kann man damit einiges in der Codierung einstellen oder ist es eher ein Spielzeug was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chrispaper

Reaktionen
10
Hallo. Lohnt sich dieses Gerät für meinen Leon fr
? Kann man damit einiges in der Codierung einstellen oder ist es eher ein Spielzeug was sich überhaupt nicht lohnt und auch gar nicht funktioniert??

29.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBDeleven . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
4.796
Wir brauchen doch nicht an allen Stellen irgendwelche neuen Threads. Bitte entweder die Suchfunktion benutzen oder sich mal mit der Forenstruktur beschäftigen. Hier gibt es bereits eine Diskussion dazu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

• Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie deaktiviere...
  • OBDeleven codierung nähe Nürnberg

OBDeleven codierung nähe Nürnberg: Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen ob hier jemand in der nähe von Nürnberg einen OBDeleven Stecker hat. Ich möchte im Grunde nur...