OBDeleven codierung nähe Nürnberg

Diskutiere OBDeleven codierung nähe Nürnberg im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen ob hier jemand in der nähe von Nürnberg einen OBDeleven firstStecker hat. Ich möchte im Grunde nur...

Stormtrooper7924

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen ob hier jemand in der nähe von Nürnberg einen OBDeleven
Stecker hat.
Ich möchte im Grunde nur Mirrorlink in motion freischalten aber wenn es nicht sein muss mir dafür extra den OBDeleven Stecker für 50€ zulegen.

Hat den Stecker jemand und kann mir es freischalten?
Die Kosten für die Freischaltung werden Selbstverständlich von mir übernommen, das steht außer Frage.

Gruß

08.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBDeleven codierung nähe Nürnberg . Dort wird jeder fündig!

1LucKyLuke

Reaktionen
5
Schau mal in dem Thread nach: VCDS/VCP/OBD11 Userkarte
Musst aber leider durch den Thread lesen, denn die Karte ist soweit ich weiß nicht mehr aktuell.

Außerdem würde ich empfehlen jemanden mit VCP + VIM zu suchen, da man bei OBDeleven nicht 100% weiß was die automatisierte Funktion im Hintergrund ändert.

KawaRider79

KawaRider79

Reaktionen
45
Man muss mit OBDEleven ja nicht unbedingt eine automatisierte Funktion wählen.

1LucKyLuke

Reaktionen
5
Funktioniert das? Ich dachte bei OBD11 kann man VIM/MIM nur über die automatische Funktion aktivieren.

KawaRider79

KawaRider79

Reaktionen
45
Kann ich nicht sicher beantworten. Hab das mal irgendwo gelesen aber nicht getestet.

Stormtrooper7924

Reaktionen
0
Ich hab eben auch nur gelesen das es nur über diese one click Variante geht anscheinend. Allerdings blicke ich da um erhlich zu sein sowieso nicht komplett durch, da sobald man VIM sucht man direkt und quasi nur auf OBDeleven stößt.

Ich habe ansonsten nur eine Standard OBD2 Stecker, aber ich glaube nicht das man das damit machen kann, oder?

@1LucKyLuke Danke für die Karte :) So wie es aussieht wäre in Regensburg jemand mit VCP

Thema:

OBDeleven codierung nähe Nürnberg

OBDeleven codierung nähe Nürnberg - Ähnliche Themen

• Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie deaktiviere...
  • Wassertemperatur codieren

Wassertemperatur codieren: Unter die Codierungs-Profis: Im "normalen" Tacho kann man sich die Wassertemperatur in °C anzeigen lassen. In meinem VC zeigt er aber nur Öl an...
  • [ST] Codierung wird gespeichert aber nicht durchgeführt.

[ST] Codierung wird gespeichert aber nicht durchgeführt.: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich habe mir über die Weihnachtszeit das Programm Carport für die Codierung gekauft. Ich habe nun folgende...
  • Codierungen der Steuergeräte

Codierungen der Steuergeräte: Ich möchte wieder eine akustische Meldung haben, wenn das Auto abgeschlossen wird. Das finde ich sehr praktisch. Beim 1M brauchte man dazu die...
  • Codierungen der Steuergeräte - Ähnliche Themen

• Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?

Heckwischer via VCDS / OBD11 komplett deaktivieren - wie ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Heckwischer an meinem Seat Leon Cupra ST 300 demontieren und gegen einen Glassstopfen ersetzen! Wie deaktiviere...
  • Wassertemperatur codieren

Wassertemperatur codieren: Unter die Codierungs-Profis: Im "normalen" Tacho kann man sich die Wassertemperatur in °C anzeigen lassen. In meinem VC zeigt er aber nur Öl an...
  • [ST] Codierung wird gespeichert aber nicht durchgeführt.

[ST] Codierung wird gespeichert aber nicht durchgeführt.: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich habe mir über die Weihnachtszeit das Programm Carport für die Codierung gekauft. Ich habe nun folgende...
  • Codierungen der Steuergeräte

Codierungen der Steuergeräte: Ich möchte wieder eine akustische Meldung haben, wenn das Auto abgeschlossen wird. Das finde ich sehr praktisch. Beim 1M brauchte man dazu die...
  • Schlagworte

standheizung über obdeleven