OBDeleven codierung nähe Nürnberg

Diskutiere OBDeleven codierung nähe Nürnberg im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen ob hier jemand in der nähe von Nürnberg einen OBDeleven Stecker hat. Ich möchte im Grunde nur...

Stormtrooper7924

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen ob hier jemand in der nähe von Nürnberg einen OBDeleven Stecker hat.
Ich möchte im Grunde nur Mirrorlink in motion freischalten aber wenn es nicht sein muss mir dafür extra den OBDeleven Stecker für 50€ zulegen.

Hat den Stecker jemand und kann mir es freischalten?
Die Kosten für die Freischaltung werden Selbstverständlich von mir übernommen, das steht außer Frage.

Gruß
 

1LucKyLuke

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Schau mal in dem Thread nach: VCDS/VCP/OBD11 Userkarte
Musst aber leider durch den Thread lesen, denn die Karte ist soweit ich weiß nicht mehr aktuell.

Außerdem würde ich empfehlen jemanden mit VCP + VIM zu suchen, da man bei OBDeleven nicht 100% weiß was die automatisierte Funktion im Hintergrund ändert.
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
62
Man muss mit OBDEleven ja nicht unbedingt eine automatisierte Funktion wählen.
 

1LucKyLuke

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Funktioniert das? Ich dachte bei OBD11 kann man VIM/MIM nur über die automatische Funktion aktivieren.
 
KawaRider79

KawaRider79

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
62
Kann ich nicht sicher beantworten. Hab das mal irgendwo gelesen aber nicht getestet.
 

Stormtrooper7924

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eben auch nur gelesen das es nur über diese one click Variante geht anscheinend. Allerdings blicke ich da um erhlich zu sein sowieso nicht komplett durch, da sobald man VIM sucht man direkt und quasi nur auf OBDeleven stößt.

Ich habe ansonsten nur eine Standard OBD2 Stecker, aber ich glaube nicht das man das damit machen kann, oder?

@1LucKyLuke Danke für die Karte :) So wie es aussieht wäre in Regensburg jemand mit VCP
 
Thema:

OBDeleven codierung nähe Nürnberg

OBDeleven codierung nähe Nürnberg - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
AH Werner Kliemek in Jarplund Weding: Nun, als Seat Newbie möchte ich auch mal die Erfahrungen mit meinem Händler posten. Das Autohaus liegt an der B200 in der Nähe von Flensburg...
Oben