obd2 oder can

Diskutiere obd2 oder can im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; hab mal ne frage zu den diagnosegeräten ( fehlerspeicher auslesen/löschen) es gibt welche die z.b nur obd2 auslesen können, welche die obd2+can...

ajay

Reaktionen
0
hab mal ne frage zu den diagnosegeräten ( fehlerspeicher auslesen/löschen)
es gibt welche die z.b nur obd2 auslesen können, welche die obd2+can usw.
woher
weiss ich denn was meiner hat?? soweit ich weiss sind die can schnittstellen nur bei den neueren autos.
hab nen leon 1.8t bj.2003, denk mal nur obd2, aber frag zur sicherheit mal nach.
kann ich mit obd2 nur die motorelektronik auslesen oder auch abs, airbag usw?
was muss ich für ein vernünftiges diagnosegerät ausgeben?
hab da eins für 120euro welches mir zusagt, oder langt son ebaykram für 40euro auch?

23.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: obd2 oder can . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Da du einen 1M fährst, haste OBD

Thema:

obd2 oder can

obd2 oder can - Ähnliche Themen

• WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke?

WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke?: Mal eine frage, hat jemand das WBH LCD bzw. das OBD2 LCD? Kann man damit einzelne MWB auslesen wie z.B. MWB 50 zeile 3 für Öltemperatur? Oder hat...
  • OBD2 Diagnose mit Bluetooth Testgerät

OBD2 Diagnose mit Bluetooth Testgerät: Hallo zusammen, zunächst die gute Nachricht. Habe bei Ebay ein OBD2 Bluetooth Testgerät gekauft das mit einem SEAT Alhambra Bj. 2008 und einem VW...
  • OBD2 Diagnose mit Bluetooth Testgerät - Ähnliche Themen

• WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke?

WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke?: Mal eine frage, hat jemand das WBH LCD bzw. das OBD2 LCD? Kann man damit einzelne MWB auslesen wie z.B. MWB 50 zeile 3 für Öltemperatur? Oder hat...
  • OBD2 Diagnose mit Bluetooth Testgerät

OBD2 Diagnose mit Bluetooth Testgerät: Hallo zusammen, zunächst die gute Nachricht. Habe bei Ebay ein OBD2 Bluetooth Testgerät gekauft das mit einem SEAT Alhambra Bj. 2008 und einem VW...