OBD-Stecker verlegen

Diskutiere OBD-Stecker verlegen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, Ich hab vor den OBD-Stecker unter dem Aschenbecher zu verlegen weil ich in firstdas Fach unten was einbauen möchte. Hat jemand Erfahrung...
Bandicoot

Bandicoot

Clubmember
Reaktionen
0
Servus,

Ich hab vor den OBD-Stecker unter dem Aschenbecher zu verlegen weil ich in
das Fach unten was einbauen möchte. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man den einfach abschrauben bzw was muss alles ausgebaut werden? Ich wollte ihn dann seitlich irgendwo reinbauen oder ins Handschuhfach aber dafür werd ich sicherlich die Kabel verlängern müssen...

07.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBD-Stecker verlegen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

OBD-Stecker verlegen

OBD-Stecker verlegen - Ähnliche Themen

• Scan Gauge eco oder OBD II LCD Modell D

Scan Gauge eco oder OBD II LCD Modell D: Da ich ab und zu den neuen Smart meiner Freundin fahren darf, der den Spritverbrauch anzeigt, möcht ich das jetzt in meinem Leon auch haben...
  • Radio mit iso stecker und interface

Radio mit iso stecker und interface: hi, jungs hab forum bereits durchschaut und immer wieder auf dietz gestoßen. jedoch meine frage hat jemand das gleiche problem mit nachgerüstetem...
  • Radio mit iso stecker und interface - Ähnliche Themen

• Scan Gauge eco oder OBD II LCD Modell D

Scan Gauge eco oder OBD II LCD Modell D: Da ich ab und zu den neuen Smart meiner Freundin fahren darf, der den Spritverbrauch anzeigt, möcht ich das jetzt in meinem Leon auch haben...
  • Radio mit iso stecker und interface

Radio mit iso stecker und interface: hi, jungs hab forum bereits durchschaut und immer wieder auf dietz gestoßen. jedoch meine frage hat jemand das gleiche problem mit nachgerüstetem...