OBD Programmierung HH Umgebung

Diskutiere OBD Programmierung HH Umgebung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; SRY erstmals für den neuen Thread ! :( Ich suche jetzt schon länger und habe firstschon paar Leut per PN angeschrieben. Ich Bräuchte mal...
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
SRY erstmals für den neuen Thread ! :(

Ich suche jetzt schon länger und habe
schon paar Leut per PN angeschrieben.

Ich Bräuchte mal jemanden der mir
das öffnen der Fenster per Fernbedienung.....
Auto-Lock/unlock
Komfortöffnung (1x drücken nur fahrertür 2x drücken alle Türen öffnen)
bitte Programmieren könnte.

komme Aus Norderstedt bin aber selber viel in Hamburg unterwegs.

Danke Schonmal im vorraus!!

08.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBD Programmierung HH Umgebung . Dort wird jeder fündig!
chris3007

chris3007

Reaktionen
0
Hi!
Bin zwar nicht aus der Gegend aber das mit dem Fenster Öffnen per FB kannst du vergessen, das geht beim 1M nicht :(

chris3007

chris3007

Reaktionen
0
Ou das is ja cool, wusst ich auch noch nicht, wieder was gelernt ^^

Sry nehms zurück :)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Also bis auf die Fensteröffnung, kann dir das jeder Seathändler oder VW Händler für nen 5er in die Kaffeekasse machen.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
also das Seat macht die anderen Sachen hätte ich nciht gedacht weil die ja auch das mit den Fenstern nicht machen wollen...
vllt komme ich da die woche nochmal vorbei brauch eh nochn Teil :D

@MaSt da schon durchgeguckt und einen anderen Thread Helfer-DB dadurch dann viele angechrieben
ist halt nur meistens das Problem keinen Laptop mehr, denn Kabel und VDC-Pro habe ich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

war heute mal beim Händler er hat mir
Auto-look/unlook
Komfortschließung
Eingestellt!
das mit den Fenstern per Fernebdinung sagte er geht nicht man kann aber beim Schlüßelreinstecken und halten das machen..... aber wenn das geht geht doch auch das andere oder nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Das geht ja auch. Nur die können und wissen das meistens nicht.

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Das geht nur, wenn mans wie von Mast gepostet macht.
Im Schloss geht immer, nur mit Fernbedienung nicht original.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
ja schloß immer bei 4fach elektrischen Fensterheber das wusste ich und das es dann auch möglich ist das per Fernbedinung zumachen.
mich hat nur geärgert das ich weiß das es geht und die meinen das geht nicht... :mad:
ich brauch umbedingt einen Laptop mit dem Anschluß...

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
das geht auch wenn man nur vorne elektrische fensterheber hat ;)

ich hab auch schonmal nach jemanden gesucht der mir dieses einstellen kann habs aber aufgegeben^^

SebH20V

Reaktionen
0
Ich habs schonmal vor einer Weile bei meinem Leon 1M gemacht.
War eigentlich keine große Sache.
Wer Probleme hat, kann sich gerne bei mir melden.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
ich suche auch schon immer nach einem Laptop um es alles einfach selber zu machen Fehlerspeicher auslesen löschen und den ganzen anderen kram.....

ich merk schon das wenn ich mal einen habe das ich erstmal viel zu tun haben werden weil viele es ausm Norden haben wollen aber keiner da ist der es macht xD

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
also ich habe dass bis vor kurzem machen können, nur leider ist das Notebook womit ich das gemacht habe leider letzte Woche schrott gegangen. dem hat die kälte nicht gut getan

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Ich muss morgen zum Ölwechsel, lasse das immer von einem bekannten machen der selbst bei vw meister ist den werde ich mal fragen ob der sowas hat oder sogar kann...(sonst hat der auch alles da :p)

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
alles klar und warn ihn vor das wenn alle ausm Forum das lesen kommen mehrere xD

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Du Dir die passende Hard-/Software suchst achte darauf, dass Du KEIN USB-Kabel nimmst. Damit funktioniert die Fenster-Codierung nämlicht nicht ;)

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Software VCD-PRO
Serielles OBD Kabel vorhanden

mir fehlt halt nur der Laptop...

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Richtig... finde mal einen Laptop mit dem das klappt, kenne keinen der noch diese Schnittstelle hat.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
seriell zu USB-Wandler? oder geht das damit auch nicht ?(

Thema:

OBD Programmierung HH Umgebung

OBD Programmierung HH Umgebung - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • OBD Programmierung BOT Umgebung

OBD Programmierung BOT Umgebung: Ich such jmd aus BOT oder Umgebung der mit OBD Programmiren kann??? Vorgesehen ist die Fenster schließung über die FFB und vieleicht noch so...
  • OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin

OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin: Hallo SEAT-Freunde, hat sich schon mal jemand mit der Freeware-Software OBD-Diag beschäftigt? So sieht die Standard-Oberfläche aus: Da ich...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • OBD Empfehlung

OBD Empfehlung: Hi leute, ich will bei meinem Leon mal den Speicher auslesen. Welches gerät empfehlt ihr mir da???? Will nicht viel ausgeben, nur halt auslesen...
  • OBD Empfehlung - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • OBD Programmierung BOT Umgebung

OBD Programmierung BOT Umgebung: Ich such jmd aus BOT oder Umgebung der mit OBD Programmiren kann??? Vorgesehen ist die Fenster schließung über die FFB und vieleicht noch so...
  • OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin

OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin: Hallo SEAT-Freunde, hat sich schon mal jemand mit der Freeware-Software OBD-Diag beschäftigt? So sieht die Standard-Oberfläche aus: Da ich...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • OBD Empfehlung

OBD Empfehlung: Hi leute, ich will bei meinem Leon mal den Speicher auslesen. Welches gerät empfehlt ihr mir da???? Will nicht viel ausgeben, nur halt auslesen...