OBD Programmierung BOT Umgebung

Diskutiere OBD Programmierung BOT Umgebung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich such jmd aus BOT oder Umgebung der mit OBD Programmiren firstkann??? Vorgesehen ist die Fenster schließung über die FFB und vieleicht noch so...

TeSonG

Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich such jmd aus BOT oder Umgebung der mit OBD Programmiren
kann???

Vorgesehen ist die Fenster schließung über die FFB und vieleicht noch so einiges andere mein Freundlicher ist dazu leider nciht in der Lage und mir fehlt die Technik dazu!

Hoffe das sich jmd dafür finden!!!
 
09.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBD Programmierung BOT Umgebung . Dort wird jeder fündig!

zett

Beiträge
8
Reaktionen
0
moin,
ich komm zwar nicht aus deiner Gegend aber die Fenster über FFB öffnen kann man nicht so einfach über OBD programmieren... In der Bucht gibt es dafür spezielle OBD Stecker die das Steuergerät irgendwie komplett umschreiben sollen aber da gibts keine Garantie ob das alles so hin haut glaub ich...
Was willst denn noch gemacht haben? Da gibt es auch OBD Stecker und Programme für den laptop...
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Japp, ist alles nicht so kompliziert. STG 46 Byte 06 Bit 6. :)
 

TeSonG

Beiträge
54
Reaktionen
0
würd wenn gerne alles programieren lassen was so geht wenn nicht schon vorhanden

will halt auf vollen kompfor gehen
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Komfort meinst du vermutlich... Neben Fensterschließung fällt mir da spontan nur Hupton beim Schließen und dieser nervige 15 km/h Auto-Lock ein.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sag direkt dabei, dass Hubton nur bei vorhandener Alarmanlage geht :D

@Mark: Hast Du das nötige Kabel/SW? :baby:
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Stimmt natürlich, und schrecklich klingen tut es mit dem Orginalhorn auch noch. Timo baut momentan an einem Zusatzmodul, damit ist dann u.a. echtes Coming/Leaving-Home möglich.

@Mario
Ja.
 

TeSonG

Beiträge
54
Reaktionen
0
ok nun alles vorhanden mir fehlt eigendlich nur GRA und E heitzung bzw e sitze und e klapspiegel

nun dann müsste ich mal schaun ob bein nem treffen nach absprach mal was möglich ist nunja in der ruhe liegt ja bekantlich die kraft ;D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
@Mark: Dann hast'e nächstes mal was zu tun :D
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Wann ist denn "das nächste Mal"?
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Worauf denn, damit es nach was klingt?
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
bei marie ist auch nur die länderkennung geändert worden. da die alarmhupe am MSG LIN gesteuert ist geht das ganz gut. probiers einfach aus, UK oder USA oder sonst was... let's play
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ich teste das. Und wehe das hört sich alles doof an! :angry::wave:
 
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Brrichte mal, würde mich auch interessieren:)

Sent from my LG Optimus 4X HD using Tapatalk
 

zett

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ok... Wenn das mit nem seriellen Kabel doch so einfach geht, dann hab ich nix gesagt aber was dazu gelernt...
 

TeSonG

Beiträge
54
Reaktionen
0
das würd mich dann auch mal interessieren ich hoffe ja mal das man sich baldig trifft (muss mir ja paar ideen für meinen Löwen mit den Augen klaun) ;D
 
Thema:

OBD Programmierung BOT Umgebung

OBD Programmierung BOT Umgebung - Ähnliche Themen

  • OBD to tacho wire k-line problem??

    OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • OBD Programmierung HH Umgebung

    OBD Programmierung HH Umgebung: SRY erstmals für den neuen Thread ! :( Ich suche jetzt schon länger und habe schon paar Leut per PN angeschrieben. Ich Bräuchte mal jemanden der...
  • OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin

    OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin: Hallo SEAT-Freunde, hat sich schon mal jemand mit der Freeware-Software OBD-Diag beschäftigt? So sieht die Standard-Oberfläche aus: Da ich...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

    Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • OBD Empfehlung

    OBD Empfehlung: Hi leute, ich will bei meinem Leon mal den Speicher auslesen. Welches gerät empfehlt ihr mir da???? Will nicht viel ausgeben, nur halt auslesen...
  • OBD Empfehlung - Ähnliche Themen

  • OBD to tacho wire k-line problem??

    OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • OBD Programmierung HH Umgebung

    OBD Programmierung HH Umgebung: SRY erstmals für den neuen Thread ! :( Ich suche jetzt schon länger und habe schon paar Leut per PN angeschrieben. Ich Bräuchte mal jemanden der...
  • OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin

    OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin: Hallo SEAT-Freunde, hat sich schon mal jemand mit der Freeware-Software OBD-Diag beschäftigt? So sieht die Standard-Oberfläche aus: Da ich...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

    Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • OBD Empfehlung

    OBD Empfehlung: Hi leute, ich will bei meinem Leon mal den Speicher auslesen. Welches gerät empfehlt ihr mir da???? Will nicht viel ausgeben, nur halt auslesen...