OBD Empfehlung

Diskutiere OBD Empfehlung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute, ich will bei meinem Leon mal den firstSpeicher auslesen. Welches gerät empfehlt ihr mir da???? Will nicht viel ausgeben, nur halt...
01.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBD Empfehlung . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
kabel kaufen
und vag-com besorgen

relax

relax

Reaktionen
19
sofern er ein Schlepptop besitzt.
Vag-com + Kabel is auch net gerade billig und wenn das o.g.Gerät wirklich das kann wie in der Beschreibung geschrieben...isses schon ne einfache, günstige Lösung.

jore

Reaktionen
0
was würde mich ein Kabel plus software kosten?
Laptop will ich mir sowieso zulegen

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Okay dann wäre das ja auch geklärt.:)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
jupp deswegen hab ich dazugeschrieben das es nur für gold/platinmember gilt ;) um zu der sammelbestellung zu kommen musst du nen abo als gold- oder platinmember haben...

siehe hier: http://www.seat-leon.de/vboard/vbseiten.php?page=5

Thema:

OBD Empfehlung

OBD Empfehlung - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • OBD Programmierung BOT Umgebung

OBD Programmierung BOT Umgebung: Ich such jmd aus BOT oder Umgebung der mit OBD Programmiren kann??? Vorgesehen ist die Fenster schließung über die FFB und vieleicht noch so...
  • OBD Programmierung HH Umgebung

OBD Programmierung HH Umgebung: SRY erstmals für den neuen Thread ! :( Ich suche jetzt schon länger und habe schon paar Leut per PN angeschrieben. Ich Bräuchte mal jemanden der...
  • OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin

OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin: Hallo SEAT-Freunde, hat sich schon mal jemand mit der Freeware-Software OBD-Diag beschäftigt? So sieht die Standard-Oberfläche aus: Da ich...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • Öltemperatur im 1M per OBD - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • OBD Programmierung BOT Umgebung

OBD Programmierung BOT Umgebung: Ich such jmd aus BOT oder Umgebung der mit OBD Programmiren kann??? Vorgesehen ist die Fenster schließung über die FFB und vieleicht noch so...
  • OBD Programmierung HH Umgebung

OBD Programmierung HH Umgebung: SRY erstmals für den neuen Thread ! :( Ich suche jetzt schon länger und habe schon paar Leut per PN angeschrieben. Ich Bräuchte mal jemanden der...
  • OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin

OBD-Diag Freeware , SEAT-Skin: Hallo SEAT-Freunde, hat sich schon mal jemand mit der Freeware-Software OBD-Diag beschäftigt? So sieht die Standard-Oberfläche aus: Da ich...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...