OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt

  • Autor des Themas xX-Seon-Xx
  • Erstellungsdatum
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
@McSnoopy und Colt:
Ihr erinnert euch doch noch sicherlich an mich, ich war der mit dem Problem der ZV un Alarmanlage, die sich per FB nicht
mehr abschalten lies.

Mir ist ein Wunder passiert xD Musste mein auto gestern überbrücken, da die Batterie schlappgemacht hat. Und Wunder!! ich kann sie auf einmal wieder per FB ausschalten, als wär nie was geschehen.
Ich glaub ich werde mein Auto ab sofort immer 2 mal überbrücken, das es weiterhin klappt :D:D:D

Aber Danke nochmal an euch beide, das ihr euch ne stunde damit beschäftigt habt, um den fehler zu finden ;)

Bis nächstes jahr!! ich bin dabei
 
06.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Na das freut doch zu hören :)
 
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Beiträge
50
Reaktionen
0
ich frag mich aber ernsthaft...wie das sein kann oô
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Colt 2009 - Speyer 12
mscsnoopy 2009 - Speyer 89

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen