OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt

Diskutiere OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @McSnoopy und Colt: Ihr erinnert euch doch noch sicherlich an mich, ich war der mit dem Problem der ZV un Alarmanlage, die sich per FB nicht...
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
@McSnoopy und Colt:
Ihr erinnert euch doch noch sicherlich an mich, ich war der mit dem Problem der ZV un Alarmanlage, die sich per FB nicht
mehr abschalten lies.

Mir ist ein Wunder passiert xD Musste mein auto gestern überbrücken, da die Batterie schlappgemacht hat. Und Wunder!! ich kann sie auf einmal wieder per FB ausschalten, als wär nie was geschehen.
Ich glaub ich werde mein Auto ab sofort immer 2 mal überbrücken, das es weiterhin klappt :D:D:D

Aber Danke nochmal an euch beide, das ihr euch ne stunde damit beschäftigt habt, um den fehler zu finden ;)

Bis nächstes jahr!! ich bin dabei

06.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Na das freut doch zu hören :)

xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
ich frag mich aber ernsthaft...wie das sein kann oô

Thema:

OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt

OBD-Anpassung @mcsnoopy&Colt - Ähnliche Themen

• Vermisse mein OBD Kabel...

Vermisse mein OBD Kabel...: Servus, kann es sein das ich bei einem von euch mein VAG_COM Kabel "vergessen" habe im Auto?
  • OBD-Anpassungen

OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...
  • OBD-Anpassungen - Ähnliche Themen

• Vermisse mein OBD Kabel...

Vermisse mein OBD Kabel...: Servus, kann es sein das ich bei einem von euch mein VAG_COM Kabel "vergessen" habe im Auto?
  • OBD-Anpassungen

OBD-Anpassungen: Hallo, dieses Jahr werden wieder OBD-Anpassungen auf dem Treffen angeboten. Pro Auto kostet es euch 5 EUR Unkostenbeitrag für die Kaffeetasse...