[ST] Nutzerbild einfügen

Diskutiere Nutzerbild einfügen im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Morgen Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines neuen FR ST. Es war ganz schön viel auf einmal, zwecks der Technik, man wird halt...
gramsi

gramsi

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
134
Guten Morgen

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines neuen FR ST.

Es war ganz schön viel auf einmal, zwecks der Technik, man wird halt langsam doch älter. 😉

Meine Frage wäre:

Wie kann ich ein Benutzerbild i der ConnectApp einfügen damit dieses später sichtbar im Radio ist ?!

Danke für Tips und Tricks
 
somm

somm

Beiträge
571
Punkte Reaktionen
266
Glaub nicht das es geht zumindest hab ich es nie gefunden.
 
gramsi

gramsi

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
134
In der Bestätigungsmail am Anfang war dies mit aufgeführt. Aber ich finde das irgendwie nicht.
 
somm

somm

Beiträge
571
Punkte Reaktionen
266
Auf der Seite kannst du es hinzufügen wird bei mir aber weder im Auto noch im App angezeigt fileicht kommt es noch
 
Thema:

Nutzerbild einfügen

Nutzerbild einfügen - Ähnliche Themen

Felgenbett rauh bei Performance I ?: Hallo, ich bin seit Dezember Besitzer eines schönen, neuen Leon ST FR - meinem ersten Neuwagen überhaupt im Leben. Nun habe ich beim Kauf gleich...
Bestmögliche Vorsorge und Frage zu Vibrationen im Leerlauf: Moin zusammen, Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR 1.8 TSI aus 2017 mit DSG. Ich habe ihn gebraucht mit 120.000km gekauft...
[ST] Begrüßungs-Bildschirm: Hallo und Gruß an alle... :wave: bin ein "Neuer" und habe gleich eine Frage..... Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Leon ST FR. Heute...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben