Nur noch 12 Wochen

Diskutiere Nur noch 12 Wochen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nur noch ca. zwölf Wochen dann bekomme auch ich endlich mal meinen kleinen Löwen (TDI 110 PS). Dann gehts erstmal ab zu Abt (hehe, kleines...
  • Nur noch 12 Wochen Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Nur noch ca. zwölf Wochen dann bekomme auch ich endlich mal meinen kleinen Löwen (TDI 110 PS).

Dann gehts erstmal ab zu Abt (hehe, kleines Wortspiel) und her mit der neuen Nase! :D

Viele Grüße

• Nur noch 12 Wochen Beitrag #2
Wow! :astonished:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fahrzeugwahl und willkommen im Forum :wave:

Wird das der Zweitwagen oder steigst du wirklich von BMW auf Seat um ?(

Wärst allerdings nicht der erste Wechsler von BMW zu Seat...... :rolleyes:

Thema:

Nur noch 12 Wochen

Nur noch 12 Wochen - Ähnliche Themen

[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben