Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen

Diskutiere Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Für kurze Zeit gibt es zum Saisonauftakt in einer Extrarubrik Uniroyal firstSommerreifen in gängigen Größen. Nur qualitativ beste Reifen mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
21.03.2007

Anzeige

Gast

Segge

Segge

Reaktionen
4
Sach ma, Schmpa, machst du jetzt nen Gemischtwarenladen auf :D ;) ?

SCNR
Segge

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hehe genau.........der macht bestimmt bald ne eigene Ladekette auf

Auto
Teile
Schmpa

:eek:la:

Segge

Segge

Reaktionen
4
Na sicher, wir freuen uns doch, wenn du uns so gute Angebote machst :very_hap: . Und wir warten schon Sehnsüchtig auf die Eröffnung der ersten Filiale von Auto Teile Schmpa :)laughing: @ Fahri) wo es dann Tütchenweise Gummibären gibt ;) .

Nix für ungut, mir war nur einfach nach einem Scherzchen ;) .

Gruß Segge

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
@schmpa......bring nochma feine silvervision birnchen am sonntag mit.......hab grad mal nachgeschaut die dinger die i vorn von ATU drinne hab haben nichma nen E-Prüfzeichen :rolleyes:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
alles klar ... wird heut abend gleich bestellt :D
weiß mein Passwort ned auswendig :(

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ patrick

gibts die auch in 205/45 R16V?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, gibt es...waren aber nicht in dem Angebotsflyer drinn...ich frage Montag nach was die kosten und gebe Dir Bescheid.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie lang dauert die lieferung ca.?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hab Deine bestellt und hoffe sie Dienstag zu bekommen...also müsste es bis zum we noch alles klappen :)

Es wird Zeit, dass mein Kombi kommt :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
vielen dank :) freu mich schon ^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Uniroyal Rain Sport1 162 EUR Stück :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen

Nur für kurze Zeit: Uniroyal Sommerreifen mit besten Testergebnissen - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole ! - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...