Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?

Diskutiere Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich will nur das "S" des firstHeck-Seat-Emblems entfernen. Hat das irgendjemand schon gemacht? Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)...

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
Ich will nur das "S" des
Heck-Seat-Emblems entfernen.

Hat das irgendjemand schon gemacht?
Das Auto ist ein Curpra R-Evolution (1p Facelift)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
15.01.2019
#1

Anzeige

Gast

darksun

darksun

Beiträge
827
Reaktionen
175
Hallo, willkommen im Forum.
Ich hatte den Hecköffner schon komplett auseinander.
Für den Ausbau muss die Innenverkleidung runter und dann 3 Schrauben.
Das Chrom-S verdeckt ein Plastikgerüst mit Aussparungen/Löchern.
Ich hab das plan geschliffen und ne schwarze Abdeckung drauf gemacht.
 

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
Salü, vielen Dank für deine Antwort, aber wie kann ich das "S" entfernen? ist das nur gesteckt und kann es mit einem spachtel vorsichtig aushebeln?
 
darksun

darksun

Beiträge
827
Reaktionen
175
Willst du es folieren/lackieren, das geht auch ohne es zu entfernen.
Das S besteht aus mehreren Teilen, die glaube ich verklebt waren.
 

relleum

Beiträge
21
Reaktionen
12
ne, ich will es durch ein selbsterstelltes Logo(neues Cupra Logo) ersetzen... so zumindest der Plan. ich will alle Seat Zeichen durch das neue CUpra ersetzen.
und für das muss das "S" weg :p
Aber wenn es geklebt ist, wirds schwieriger als ich dachte... mal schauen ;)

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Thema:

Nur das "S" des Heck-Seat-Emblems entfernen, Wer weiss wie das geht?