Nun ist es soweit...

Diskutiere Nun ist es soweit... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich werde mich von meinem Leon 1,9TDI trennen müssen. Er wird dem neuen 2.0 TFSI mit Aerodynamic Kit weichen... Es gibt KEINERLEI Defekts oder...
  • Nun ist es soweit... Beitrag #1
bmw83

bmw83

Reaktionen
0
Ich werde mich von meinem Leon 1,9TDI trennen müssen. Er wird dem neuen 2.0 TFSI mit Aerodynamic Kit weichen...

Es gibt KEINERLEI Defekts oder ähnliches an diesem Auto, "EDIT: meinem "alten" Link steht unten! ;) . "

Bei interesse:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun ist es soweit... Beitrag #2
den klang der worte hab ich vernommen ... allein der sinn bleibt mir verborgen ;):D

• Nun ist es soweit... Beitrag #3
den klang der worte hab ich vernommen ... allein der sinn bleibt mir verborgen ;):D

:D Ich schmeiß mich gleich weg... lol

War wohl als Frage gemeint: Gibt es Defekte an dem Auto, also quasi etwas, was bei Neukauf einer besonderen Begutachtung würdig erscheint, zwecks Vermeidung von "Katze-im-Sack-kaufen".... ;)

• Nun ist es soweit... Beitrag #4
  • Nun ist es soweit... Beitrag #5
:laughing: so, verbessert und ich hoffe nun auch besser verständlich! :]

• Nun ist es soweit... Beitrag #6
@bmw

ich hab dir eine E-M@il geschreiben! kannst du bitte antworten?

Danke

Aso: BMW: Wenn derjenige der deinen Leon kauft das Zubehör nicht will meldest dich bitte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun ist es soweit... Beitrag #7
Ich schubs das mal rum - wo es hingehört.

Thema:

Nun ist es soweit...

Nun ist es soweit... - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Oben