Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden.

Diskutiere Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden. im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mir hat gerade einer die Vorfahrt genommen und ist mir in die seite reingefahrn 8o genau auf die B-Säule... Fahrertür geht nix mehr auf...
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
Mir hat gerade einer die Vorfahrt genommen und ist mir in die seite reingefahrn 8o
genau auf die B-Säule...
Fahrertür geht nix mehr auf
hintere linke tür nur noch 10 cm. Schweller hat ne Delle :-!
Ich hoffe mal die B säule hat nix abbekommen...
armlehne ist gebrochen und der innespiegel hängt weng rum...

und das beste an der sache ich hab gewollt das die polizei kommt nicht das es am ende heist ich bin schuld..
die haben uns dann blassen lassen und der unfallgegener hatte 1,4 promille..
ich natürlich 0,0 :)

Bilder mach ich morgen mal...

echt zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
19.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden. . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

Wow...tut mir leid für dich, aber das war ja mal Glück im Unglück für dich.
 
bauerrrr

bauerrrr

Beiträge
114
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

mein beileid! wo fährst du denn so rum in der nähe von schweinfurt?

klingt so als sei die ganze linke seite nicht gerade harmlos davon gekommen... und mit alkohol.. da krieg ich ja echt das kotzen!

waren bestimmt 2 maß nach denen man ja angeblich noch fahren darf :totlach:
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

mein beileid :-(

Also n freund von mir dem is auch schon mal wer reingefahren der jenige is dann aus seinem auto raus und in wald gerannt ... im nachhinein hat sich rausgestellt das der kerl sage und schreibe 1,6 % hatte....
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
549
Reaktionen
1
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

Hey Matthias,

hast ne e-mail!

Ist *****, weiß ich aus eigener Erfahrung!^^ Aber ist auch nur Blech!
Wird schon wieder!!;)

Grüße Steven
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.370
Reaktionen
125
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

@ coat: Mein Beileid :troest:

Drücke Dir die Daumen, dass der Schaden nicht allzu groß sein wird.
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

@coat:
Beileid auch von mir. Zum Glück im Unglück ist die Schuldfrage ja wohl klar. Der Typ fährt die nächsten Monate jedenfalls nichts mehr was einen Motor hat und das ist auch richtig so! Eigentlich müsste ihn die Rennleitung noch mit zur Blutprobe genommen haben.
 

orbis

Beiträge
310
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

1,4 ? ....... da ist die pappe mindestens 1 jahr weg.

du selbst hast ja nix abgekriegt. ist immer ärgerlich sowas aber solange es nur um sachwerte kommt man auch wieder drüber weg
 
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

hi danke ;)
am montag kommt der gutachter und dann wird geschätzt.. ich fahr das auto morgen zum karosseriebauer wo gute arbeit leistet..
wenn es hell ist mach ich mal bilder..

@ klaus der polizist hat nur gemeint das se jetzt schnell losmüssen weil se zur blutentnahme müssen..
sie rufen mich morgen (also heute^^) an wegen genaueren infos...

kennt sich da einer aus ob das jetzt vor gericht geht und ob ich da dann aussagen muss?

@ bauerrrr war bei mir daheim in donnersdorf...
wollt eigentlich noch schnell nen freund heim fahrn :-! wenn der nur gelaufen wäre^^

und da kriegst nicht nur du das kotzen...

ich hab ja gar nicht gemerkt das der was getrunken hatte (die polizei schon!) wenn ich des gleich gewusst hätte wär ich glaub ich erst ma voll abgegangen... ;)

Edit:

hier mal paar bilder im dunkeln, in wirklichkeit schauts echt schlimmer aus^^

http://img6.imageshack.us/i/cimg8036.jpg/

http://img31.imageshack.us/i/cimg8035x.jpg/

http://img31.imageshack.us/i/cimg8034.jpg/

http://img27.imageshack.us/i/cimg8033w.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

mein beileid ;) aber dein loewe wird wieder und vor gericht musst du nicht das macht die versicherung... denn die situation ist ja klar...
 
DerDirk

DerDirk

Clubmember
Beiträge
491
Reaktionen
13
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

Auch wenns böse klingt, von solchen Typen kannst du nur zusehen das du alles verlangst was machbar ist.
Nutzungsausfall, Wertminderung (wenn möglich), das ganze Programm
Wer besoffen fährt muss bluten...:evil:

Aber solange es "nur" Blech ist, lässt sich ja Gott sei Dank alles richten, leider hat man die Rennerei.

Bei Versicherungsfragen kann ich vielleicht auch Auskunft geben was zu holen ist... (Muddi bei Versicherung ;) )
 
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

@dirk
Was ist den alles zu holen?

Hätte gedacht nutzungsausfall und wertminderung ist schon dabei wenn ich geld bekomme?
oder wie ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:

LEON1.4TSI

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

na hoffentlich gibts keine Probleme mit der Versicherung wie bei mir

ich muss warten bis das Verfahren in meinem Fall Fahrerflucht beendet ist

erst dann können die zahlen

bei deinem Gegner wird ja auch ein Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer eingeleitet
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

Ist zwar ärgerlich aber das wird schon wieder;)
Habe auch schon die Erfahrung gemacht.

kennt sich da einer aus ob das jetzt vor gericht geht und ob ich da dann aussagen muss?
Als mich einer, in der Lehre, mit 1,06 Promille von der 80er geholt hat (Vorfahrt geklaut) mußte ich vor Gericht aussagen;)
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

@Coat:
Warum fürchtest Du den Gang zum Gericht? Ist zwar immer ein zeitlicher Aufwand, aber Du kannst Dich ja auf der sicheren Seite wähnen. Nebenbei: Ich würde mal in mich gehen und nochmal genau prüfen, ob Du nicht einen steifen Nacken oder sonstige Wehwehchen davongetragen hast oder so...:idea:
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.370
Reaktionen
125
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

Also wenn die Sachlage klar ist und die Gegenseite die Schuld eingesteht, einfach einen Anwalt nehmen. Der Anwalt holt das beste für Dich raus und kostet Dich keinen Cent. Vorher würde ich einen Gutachter beauftragen und den Schaden schätzen lassen. Der Anwalt treibt Dir dann auf Basis des Gutachtens das maximal möglich Geld ein. Kosten für Anwalt und Gutachten muss die gegnerische Haftpflicht übernehmen.
 
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
AW: Nun hats mich auch erwischt :( Unfall

hi
das problem ist halt der kommt aus dem selben dorf wie ich.. also könnte wieder stress geben..
anderer seits weiß ungeäfhr schon jeder das der mir besoffen ins auto gefahrn ist :D:D:D

@ tomtomm

also wärs es gut aufjedenfall nen anwalt zu nehmen auch wenn die sachlage klar ist?
gutachter ist schon bestellt schätzt glaube ich am montag den schaden...

ich hätte gedacht das wenn die sachlage klar ist, dann muss man keinen anwalt nehmen und wenn dann auf eigenen kosten..
 
Thema:

Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden.

Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden. - Ähnliche Themen

  • meinen löwen hats erwischt...

    meinen löwen hats erwischt...: heute in der tiefgarage hat ein unachtsamer frischling meinen löwen beim ausparken geknutscht. heck an heck sozusagen... jedenfalls hat mein heck...
  • Mich hats Erwischt...

    Mich hats Erwischt...: Hallo mir ist letzte Woche jemanden ins Auto gefahren ich hab schon die Bestätigung von der gegnerische Versicherung den Schaden reparieren zu...
  • Jetzt hats mich erwischt :-(

    Jetzt hats mich erwischt :-(: Gestern war es so weit :-( An einer Kreuzung habe ich auf grün gewartet und dann gabs auf einmal n ruck von hinten und zack hing ich meinem...
  • Meinen Löwen hats erwischt -> Hagelschäden

    Meinen Löwen hats erwischt -> Hagelschäden: Hallo zusammen, nicht nur ich musste unter dem Unwetter leiden, da ich unseren Keller auspumpen musste, auch meinen Löwen hat es erwischt...
  • Garagentoröffner Sonnenblende wer hats verbaut?

    Garagentoröffner Sonnenblende wer hats verbaut?: hallo Zusammen , wollt mal fragen ob jemand diesen Garagentoröffner bei sich im Leon verbaut hat bzw sich mit der Thematik auskennt...
  • Garagentoröffner Sonnenblende wer hats verbaut? - Ähnliche Themen

  • meinen löwen hats erwischt...

    meinen löwen hats erwischt...: heute in der tiefgarage hat ein unachtsamer frischling meinen löwen beim ausparken geknutscht. heck an heck sozusagen... jedenfalls hat mein heck...
  • Mich hats Erwischt...

    Mich hats Erwischt...: Hallo mir ist letzte Woche jemanden ins Auto gefahren ich hab schon die Bestätigung von der gegnerische Versicherung den Schaden reparieren zu...
  • Jetzt hats mich erwischt :-(

    Jetzt hats mich erwischt :-(: Gestern war es so weit :-( An einer Kreuzung habe ich auf grün gewartet und dann gabs auf einmal n ruck von hinten und zack hing ich meinem...
  • Meinen Löwen hats erwischt -> Hagelschäden

    Meinen Löwen hats erwischt -> Hagelschäden: Hallo zusammen, nicht nur ich musste unter dem Unwetter leiden, da ich unseren Keller auspumpen musste, auch meinen Löwen hat es erwischt...
  • Garagentoröffner Sonnenblende wer hats verbaut?

    Garagentoröffner Sonnenblende wer hats verbaut?: hallo Zusammen , wollt mal fragen ob jemand diesen Garagentoröffner bei sich im Leon verbaut hat bzw sich mit der Thematik auskennt...