Nun hab ich blut geleckt xD

Diskutiere Nun hab ich blut geleckt xD im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallihallo Freunde, bin zwar schon 2 Jahre in diesem Forum angemeldet, aber war noch nicht recht aktiv. Habe mich früher nie so recht für Autos...
  • Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #1

MartinXXL

Reaktionen
0
Hallihallo Freunde,

bin zwar schon 2 Jahre in diesem Forum angemeldet, aber war noch nicht recht aktiv. Habe mich früher nie so recht für Autos interessiert, aber seit ich den Leon hab, gehts voran xD

Habe ihn Tieferlegen lassen und ihn auf Sportfedern gesetzt =).Weiterhin sind hinten die Scheiben getönt und vorne an der Windschutzscheibe nen kleinen Streifen blauer Folie. Das Endrohr war bereits "angebaut" beim Kauf, ist aber eher nicht mein Fall und bin dabei mir ein neuen Auspuff zukaufen. Habe mir letztens neue 19" asas geleistet und muss jetzt erstmal wieder sparen =) Wie schon erwähnt habe ich als nächstes vor, die Rohre zuwechseln =) und neue Scheinis einzubauen. Dannach bin ich erstmal überfordert, vllt nen neues bodykit oder ne neue Lackierung etc. Weil von vorne sieht er noch ziemlich normal aus. Nehme auch gerne Tipps entgegen. Freue mich erstmal, dass ich jetzt WIRKLICH hier angekommen bin und mich der Leonrausch erfasst hat =)

MFG Martin

3495bbm.jpg

34zhlc9.jpg

2r5spck.jpg

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #2
Kannst du die Bilder bitte verlinken oder kleiner machen, siehe Forenregeln.

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #3
Hallo,
verkleiner oder verlinke bitte die ersten beiden Bilder, danke.

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #4
besser? =)

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #5
jo, deine anderen Bilder sind ok ;)

Könntest noch die Schürzen auf Top Sport/FR/Cupra umbauen

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #6
...so wie jeder andere *hust* :D

Sent from my EiFön using Magerquark

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #7
Stimmt gar nicht...meiner wurde so geliefert. :(

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #8
das ist ja auch gut so und hat seine berechtigung.
anfangs war der umbau auch noch cool, aber mittlerweile machts echt jeder...

Sent from my EiFön using Magerquark

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #9
hat einer nen guten tipp in sachen auspuffanlage? habe da vllt an ein ca 2x 70-80 mm einer rechts und einer links gedacht. gibts da was passendes aufm markt?

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #11
@MartinXXL

Such mal nach den gängigen Auspuff Herstellern im Forum (gibt schon xxx Threads drüber;)), alternativ gib mal "duplex" in die Suche ein und beschränke die Suche auf den 1M, da findest du schon einiges.

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #12
Also des Bodykit von Gixxer is wirklich mal eins des man durchgehen lassen kann ;)

Alternativ gibts ja auf der Homepage von Roar auch einige Beispielbilder für Auspuffanlagen am Leon ;)

• Nun hab ich blut geleckt xD Beitrag #13
ok vielen dank. wenn dann hol ich ihn mir eh in verbindung mit ner heckschürze

Thema:

Nun hab ich blut geleckt xD

Oben