Nun bin auch ich dabei

Diskutiere Nun bin auch ich dabei im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin der Andreas, bin 30 Jahre und komme aus Siegen (Südwestfalen). Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Good Stuff...
  • Nun bin auch ich dabei Beitrag #1

Andy-Siegen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin der Andreas, bin 30 Jahre und komme aus Siegen (Südwestfalen). Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Good Stuff 1,6 TDI CR. Fühle mich total wohl mit dem Wagen und hoffe, dass es so bleibt. Vorher fuhr ich einen VW Golf V

Ich hoffe auf evtl. auftretende Fragen hier eine Antwort zu finden und freue mich auf interessante diskussionen. Bilder werden, bei Bedarf, folgen.

• Nun bin auch ich dabei Beitrag #2
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!! :wave:

• Nun bin auch ich dabei Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Nun bin auch ich dabei Beitrag #4
Herzlich Willkommen :D

Und gleich die Frage, weshalb bist vom Golf V zum Leon gewechselt? :D

LG

• Nun bin auch ich dabei Beitrag #5
@ MaTo. Also ich wollte erstmal von Benziner auf Diesel wechseln, weil ich da auf Dauer günstiger weg komme. Der Preis spielte natürlich ne große Rolle und allgemein finde ich sieht der Leon einfach besser, sportlicher aus.

• Nun bin auch ich dabei Beitrag #6
Willkommen bei uns und viel Spaß :wave:

Thema:

Nun bin auch ich dabei

Nun bin auch ich dabei - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Mein weißes Sport Coupé: Hallo liebe Community, im folgendem möchte ich ein wenig über mich, meine Erfahrung mit dem Autohaus und natürlich auch über meine neueste...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben