Nummerschild wechseln - Kennzeichenhalter , Schrauben

Diskutiere Nummerschild wechseln - Kennzeichenhalter , Schrauben im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo und guten Abend, zunächst einmal: Ich nutze immer die Suche. Ich habe selbst bei der Coming Home Funktion nach einiger Suche nichts zu...

chrizzl

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

zunächst einmal: Ich nutze immer die Suche. Ich habe selbst bei der Coming Home Funktion nach einiger Suche nichts zu
dem Thema zum 5F gefunden....

ich habe heute meinen Seat Leon ST FR abgeholt und will nun den Nummerschild-Halter wechseln. Da ich morgen wegfahre würde ich das Ding gerne wechseln (Werbung fürs Autohaus muss ich ja nicht länger machen :p ) ,

mit was für Schrauben sind die Kennzeichenhalter befestigt? (Kreuz?) Habe heute bei der Übergabe leider nicht drauf geachtet und das Auto steht zwei Straßen weiter ,...

liebe Grüße :wave:
 
09.07.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nummerschild wechseln - Kennzeichenhalter , Schrauben . Dort wird jeder fündig!
Jungmann

Jungmann

Beiträge
513
Reaktionen
17
Ist das jetzt ernst gemeint oder ist schon wieder der 1. April?
Sind die Schrauben die der Händler genutzt hat. Kennzeichen runter und schon ist man schlauer!
 

chrizzl

Beiträge
59
Reaktionen
0
Ist das jetzt ernst gemeint oder ist schon wieder der 1. April?
Sind die Schrauben die der Händler genutzt hat. Kennzeichen runter und schon ist man schlauer!
da mein Auto weiter wegsteht, und ich nicht ne ganze Werkzeugkiste mitschleppen will, wollte ich fragen, ob das wer weiß und mir helfen kann.
Jaaaaaaa, ich könnte zum Auto nachschauen , wieder zurück und dann den passenden Schlüssel mitnehmen,

wusste nicht dass da jeder andere verbaut. Na dann muss ich heute nachschauen, Danke :)
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.275
Reaktionen
304
Wie wär es mit erst schauen dann den passenden Schraubenzieher holen, oder 1 Kreuz 1 Schlitz einstecken?
Aber schon seltsam das die Seat Händler nicht auf die EU genormten Nummernschildschrauben aus Titanium setzen.
 

ThoMe79

Beiträge
515
Reaktionen
73
Schrauben aus Titanium gibt's nur in Verbindung mit PJH
 

ThoMe79

Beiträge
515
Reaktionen
73
PJH sind die Titanium Felgen mit lackierten Außenspiegel. Sowas weiß man aber nur, wenn zuerst der Vermittler und dann das AH in der Bestellung nur PJJ aufführt, was die Titanium Felgen OHNE lackierte Spiegelkappen sind ;)
 

chrizzl

Beiträge
59
Reaktionen
0
so ihr Lieben , habe eine 26 Eck Schraube drin :astonish: , einfacher gehts ja nicht , Prost , Mahlzeit =)

---------- Beitrag am 10.07.2015 um 21:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.07.2015 um 20:58 Uhr ----------

Titanium Felgen mit Titanium Außenspiegel habe ich....aber die Schraube ist keine Einheitsschraube :rolleyes:, so einen Schraubenzieher (26 eck) hat ja auch nicht jeder zuhause :]
 
Zuletzt bearbeitet:
tawolgany666

tawolgany666

Beiträge
156
Reaktionen
20
Klingt schwer nach Torx...und lass Dich nicht ärgern! Zum Fragen ist ein Forum schliesslich da.
 

chrizzl

Beiträge
59
Reaktionen
0
Klingt schwer nach Torx...und lass Dich nicht ärgern! Zum Fragen ist ein Forum schliesslich da.
jep ist wohl ein Torx :) , war ja leicht übertrieben mit den Ecken, aber mal ehrlich, versteht denn keiner Ironie..Naja wurscht, einen Kreuz hat halt jeder mal schneller bei der Hand...Danke für den Mut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nummerschild wechseln - Kennzeichenhalter , Schrauben

Nummerschild wechseln - Kennzeichenhalter , Schrauben - Ähnliche Themen

  • Schlüsselgehäuse wechseln?

    Schlüsselgehäuse wechseln?: Moin, wollte mal fragen ob man das Gehäuse des Schlüssels einfach so tauschen kann, eigentlich nur das Soft-Touch pannel. Meine Tasten haben...
  • [Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?

    [Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?: Hallo erstmals :) Gestern ich und ein Freund von mir hatten die idee rote leds als innenraumbeleuchtung zu wechseln. Nur es gab ein problem :/...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

    [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • Media System Plus Ordner wechseln

    Media System Plus Ordner wechseln: Hallo Leute, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit bei Wiedergabe von Dateien über eine...
  • [ST] Üwrdet ihr die Gummis wechseln?

    [ST] Üwrdet ihr die Gummis wechseln?: Moin Auf meinem ST sind Serienmässig Pirelli Centurator P7 in 225/45 R17 Aufgezogen.(Laufleistung 10000km) Jetzt habe ich noch von letztem Jahr...
  • Üwrdet ihr die Gummis wechseln? - Ähnliche Themen

  • Schlüsselgehäuse wechseln?

    Schlüsselgehäuse wechseln?: Moin, wollte mal fragen ob man das Gehäuse des Schlüssels einfach so tauschen kann, eigentlich nur das Soft-Touch pannel. Meine Tasten haben...
  • [Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?

    [Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?: Hallo erstmals :) Gestern ich und ein Freund von mir hatten die idee rote leds als innenraumbeleuchtung zu wechseln. Nur es gab ein problem :/...
  • [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug

    [Cupra] Cupra mit PP - hintere Bremsscheiben wechseln - Brauche Info zu Werkzeug: Hallo! Ich habe am Wochenende vorne bei meinem Cupra die Bremsen gemacht. Ist ein PP also hab ich vorne Brembos. Wollte die Tage noch hinten...
  • Media System Plus Ordner wechseln

    Media System Plus Ordner wechseln: Hallo Leute, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit bei Wiedergabe von Dateien über eine...
  • [ST] Üwrdet ihr die Gummis wechseln?

    [ST] Üwrdet ihr die Gummis wechseln?: Moin Auf meinem ST sind Serienmässig Pirelli Centurator P7 in 225/45 R17 Aufgezogen.(Laufleistung 10000km) Jetzt habe ich noch von letztem Jahr...
  • Schlagworte

    seaT ateca Kennzeichen schrauben

    ,

    kennzeichen schrauben seat

    ,

    hintere kennzeichen halterung ateca

    ,
    kennzeichen wechseln seat ibiza
    , seat leon st kennzeichen wechseln