Nummernschildlampen wechseln

Diskutiere Nummernschildlampen wechseln im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Wie wechsel firstich die Lampen der Nummernschildbeleuchtung beim Löwen?

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
Wie wechsel
ich die Lampen der Nummernschildbeleuchtung beim Löwen?

27.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nummernschildlampen wechseln . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
steht das net in der bediense... öhm bedienungsanleitung? ?(

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
keine Ahnung!
hab da nur mal rein gesehen weil ich die Abschleppöse nicht gefunden habe :D

cyndie

Gast
dann ab ans auto, bediense geholt und nachgelesen ;)

EmJay23

Reaktionen
0
Hi,
als ich meine lampen getauscht habe, hab ich sehr vorsichtig mit nen kleinen schmalen schraubedreher an der innenseite der rechten lampe vorsichtig gehebelt, abbrechen kann was, wenn man die falsche seite nimmt. ist nicht einfach zu beschreiben, aber man bekommt es hin.geduld...

raider

Reaktionen
2
In der Bediense steht das nur wie man's macht, aber nciht ob es auch klappt.

MK_LEON

Reaktionen
0
Bei der Serienstoßi sehr schwer rauszuprügeln... fast unmöglich! Da kannst dir wirklich ein Abbrechen. ;)

Thema:

Nummernschildlampen wechseln

Nummernschildlampen wechseln - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI

Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wie das beim Leon 1,9 TDI ist mit dem Ölstand vom Schaltgetriebe? Mein Problem ist das ich gerne den...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI

Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wie das beim Leon 1,9 TDI ist mit dem Ölstand vom Schaltgetriebe? Mein Problem ist das ich gerne den...