Nummernschild - Beleuchtung

Diskutiere Nummernschild - Beleuchtung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So, in der Hoffnung, dass es das Thema nicht schonmal gegeben hat (weil ich dann wohl firstzu blöd für die Suche war), nunmal eine Frage an Euch...
mabra83

mabra83

Reaktionen
0
So, in der Hoffnung, dass es das Thema nicht schonmal gegeben hat (weil ich dann wohl
zu blöd für die Suche war), nunmal eine Frage an Euch: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die neueren BMW's ziemlich helle Nummernschildbeleuchtungen haben. Hat einer von Euch eine Ahnung, was die da verbaut haben? Sofitte geht ja glaub ich bei uns nicht ohne Weiteres, oder?

Gruß Marco

16.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nummernschild - Beleuchtung . Dort wird jeder fündig!
poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Die Nummernschilder Leuchten von allein. klick mich!

Kosten ich glaub um die 75 Euro!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und wenn's dann wirklich um das selbstleuchtende Nummernschild von 3M geht, geht's HIER genau um das Thema ;)

raider

Reaktionen
2
Warum will jeder besser lesbare Nummerschilder :nene: hat doch nur Nachteile

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
mir ist aufgefallen, dass viele neue BMW´s (aber nur 1er und 3er) LED beleuchtung haben. sogar die von der polizei.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Wenns von innen leuchtet ist es von 3M. Gibts nur von hinten und ist teuer. Hat man Pech wirds geklaut.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
nein, leutet nix von innen. wird normal von oben mit zwei birnchen angestrahlt, allerdings in einem extremen blau-ton.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
und wenn es sogar die grün weißen haben, dann muss es erlaubt sein!! :p

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
ok dann will ich es auch haben. Wenn du deren Auto mal irgendwo parken siehst weißt du ja was zu tun ist:D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gestern hab ich auch einen damit gesehen. Ganz schön hell die Dinger 8o

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
1
Servus, ich hatte bei meinem Leon LED-Sofitten verbaut (in weiss) sah dann so aus:

Wenns net geht dann hier: Klick mich

Die hatte ich aus so nem ähnlichen Ebay-shop: Klick mich auch

mfg sascha

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
da erkennt man das nummernschild ja wirklich richtig gut. wüsst auf anhieb jetzt auchnet warum jemand mein nummernschild sehn sollte ?(

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Gibt´s auch schwächere als Serie? :D

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Die neueun Lexus Modelle haben auch Weiße Nummernschild Beleuchtung habe letztens jede menge davon rum fahren sehen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich bleib bei den normalen Funzeln ...

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ich auch mario :) ersten sind es unnötige kosten und zweitens sieht man das nummernschild dann besser :nene:

ApeX_

Gast
zumal wieso brauch man die leuchten denn! die punktrichter in den grün weißen autos hatten mich vor 2 wochen angehalten! sie meinten mein nummern schild wär ein wenig dreckig (war aber nicht allzu sehr verschmuzt!)! nummernschild beleuchtung ging nicht hatten dazu auch nix gesagt (oder bemerkt) hatten hinter mir geparkt!

fusai

fusai

Reaktionen
0
hmmm gut sicherheit geht vor.... aber echt mal welcher Löwenbändiger will denn schon aus 2km am Nummerschild erkannt werden ???? =)
versteh ich jetzt echt nicht .... =)
aber egal gut aussiehen tuts schon aber der zweck will mir einfach nicht einleuchten =)

Thema:

Nummernschild - Beleuchtung

Nummernschild - Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat eine...
  • c-säulen beleuchtung?

c-säulen beleuchtung?: Hi, gibt es eigentlich eine Variante der C-Säulenverkleidung die ne Beleuchtung aufnehmen kann? LG DAVE:wave:
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: HI ... meine neugierde hatte mich im Februar mal gepackt und ich wollte unbedingt wissen wie das teil aussieht ... also ... "besorgt" ...
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

• Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat eine...
  • c-säulen beleuchtung?

c-säulen beleuchtung?: Hi, gibt es eigentlich eine Variante der C-Säulenverkleidung die ne Beleuchtung aufnehmen kann? LG DAVE:wave:
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: HI ... meine neugierde hatte mich im Februar mal gepackt und ich wollte unbedingt wissen wie das teil aussieht ... also ... "besorgt" ...