Nu ist er da...

Diskutiere Nu ist er da... im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So heute wurde unser neuer Altea beim Händler firstgeliefert... jetzt muss nur noch Umgebaut ; Lackiert & Eingetragen werden .. und hoffen das...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
So heute wurde unser neuer Altea beim Händler
geliefert... jetzt muss nur noch Umgebaut ; Lackiert & Eingetragen werden .. und hoffen das der Brief bis Freutag da ist..



Gruß

Markus
 
10.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nu ist er da... . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Original von Markus
So heute wurde unser neuer Altea beim Händler geliefert... jetzt muss nur noch Umgebaut ; Lackiert & Eingetragen werden .. und hoffen das der Brief bis Freutag da ist..



Gruß

Markus
Welch netter Verschreiber ;) :D

Na dann leg doch mal ne Liste vor, was Du so alles umbauen läßt ... wenn Du magst. Oder isses einfacher zu schreiben, was noch original ist :D? Auf jeden Fall dann schon mal viel Spaß mit dem Altea!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
den hof auf dem der steht kenn ich doch irgendwoher *gg*

aber wolltest du den nicht in grau haben??
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
na gut ...

Ausstattung :

Altea Sport Edition 2.0 TDI
Emotion Rot
Sportup mit 17ér Felgen
Radio 3 mit MP3 und Bluethooth
Winterpaket
Schiebedach
PDC
Windschutzscheibe im Bereich der A-Säulen beheizt

Extras:

18ér von Seat Sport 5 Speichen..
35 mm H&R Federn
Fronspoilerlippe vom Aerokit.
Heckspoiler vom Aerokit
Seitenschweller & Hecktoßfängerecken werden lackiert..
Dunlop od. Bridgestone Winterreifen in 225/45HR17 auf den Original 17ér
Mittelarmlehne wir eingebaut..
Leaving Home wird Programiert

des wars dann erstmal.. reicht auch denke ich...

Edit: @Demon ... nee , der Leon war doch schon grau.. wir finden ein Altea muss rot sein..

Gruß

Markus
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Viel spass mit dem neuen :) die farbe ist megaa :heart:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Bei der Farbe sind die Geschmäcker natürlich verschieden aber ich denke mit der nötigen Pflege wirst auf jeden Fall lange Spaß an deinem Altea haben ...

Mach auf jeden Fall Fotos wenn er gaaaannnnzzzz fertig ist ...

Gruß Philip
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Pflege ist für mich ja kein Thema ;) :D ... hat ja auch schon einen roten Leon ... ;)

Gruß

Markus
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Original von LeonFR_TDI
Bei der Farbe sind die Geschmäcker natürlich verschieden aber ich denke mit der nötigen Pflege wirst auf jeden Fall lange Spaß an deinem Altea haben ...

Mach auf jeden Fall Fotos wenn er gaaaannnnzzzz fertig ist ...

Gruß Philip
Das is ja auch mein geschmack, klar sind geschmäcjer verschieden.. versteh net was damit sagen wolltest :rolleyes:
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Aus rot und schwarz kann man eine fast unheimlichen Tiefenglanz raushohlen.. Das hat mich bei unserm Leon (der TS) immer bissal "geärgert"...Der hat zwar immer mehr geglänzt , wie die meinsten anderen Sombra Grauen ... aber das Ergebinss sieht man ebi rot einfach besser.. Das ist aber nicht der Haupgrund.. wir , mein Frau und ich , finden das rot dem Altea am besten steht... wobei das sombra-grau auch nicht schlecht aussieht , doch unser TS war ja schon in der Farbe... In silber sieht er uns zu bieder aus..schwarz .. auch ganz schön , habe ich aber auch schon auf meinem BMW gefahren.. Aber wie gesagt alles ne Geschmacksfrage... und Gott sei Dank sind diese verschieden.. sonst würden alle das selbe fahren..


Bei meinem Touran habe ich mit gedacht , nim Platinuim Grau , Pflegeleicht , ähnlich wie sombra - grau .. und nu , jeder 2. Touran hat diese Farbe...

Gruß

markus
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
So nu isser zugelassen und geht morgen auf grosse Fahrt in den Pott ;) ... Hier ein paar Bilder...

PS: Der Lack ist auch schon Versiegelt :]

Gruß

Markus
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hat es nun doch so geklappt wie ich mit dem Brief gesagt habe.:D ;)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@Mario .. der Breif wurde am 12.10.05 Unterschrieben ;)

Gruß

Markus
 

da Hoolc

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hmmm also ich hatte mit VW/AUDI rot eigentlich eigentlich auch nie Probleme. Man(n) muss es einfach gut pflegen. Vorallem wenn diese Vogelsch... drauf ist. Gleich wegmachen die ***** ;) Sonst brennt die sich irgendwie ein.

Wow, die Seat Sport 18" Felge finde ich spitze! Die hab ich mal an einem Altea gesehen. So sieht er rattenscharf aus! Ist das die, die aussieht als ob sie verchromt wäre!??

:( Die hätte ich auch gerne genommen, aber eben, der liebe Lochkreisdurchmesser ;)

Viel Spass mit dem Neuen

da hoolc
 

sOlivier

Beiträge
231
Reaktionen
0
Sehr fesches Gefährt mit einem entzückendem Ar$ch :top: ;)

Gruß sOlivier
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
So erster "Schaden" ... auf der A3 höhe Montabauer lag eine Getränkekiste... konnte noch ausweichen , jedoch hae ich sie mit der Felge vorn rechts erwischt... Felge auf ca. 15cm beschädigt... Habe schon bei´m Felgen Doc in Ingolstadt angefargt , kostet ca. 40-60 Euro.. ne neue Felge 280 Euro ... also kein Frage oder... Gottseidank ist ned mehr kaputt gegangen und uns nix passiert...Shit Happends...

Ansonsten rennt er 1a... Unser Leon , jetzt ned mehr , steht jetzt in Dachau , bei Seat Stock auf dem Gebrauchtwagenplatz , jedoch noch ohne Preis... und schon 5 Tage draussen.. ist der Garagenwagen gar ned gewöhnt :( ...



Gruß

Markus
 

Nicke

Gast
A3 Höhe Montabaur?? Da hätteste ja glatt mal reinschneien können mit n paar Pflegeprodukten :D

Schade um die Felge, aber wiederum Glück dass net mehr passiert ist.
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Der erste schaden ist immer der ärgerlichste ... Kopf hoch und weiter gehts !
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Ja ganz endspannt :] , ist nur die Felge.. Habe eh gestern die Winterreifen montiert (225/45HR17 Dunlop M3 auf den Original 17ér Zenith Felgen ... jetzt kann ich , wenn ich wieder mal nach Audi in Ingolstadt muss (unser Kunde) .. mal ebend die Felge in den Touran "werfen" und zum reparieren ..abgeben.

Gruß

Markus
 
Thema:

Nu ist er da...