nu isser wieder kaputt

Diskutiere nu isser wieder kaputt im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; nicht daß es reichen würde daß ich 2001 zwei Unfallschäden an meinem Schwarzen hatte, welche beide noch vor Gereicht gehen obwohl ich beidesmal...

cupralady

Beiträge
37
Reaktionen
0
nicht daß es reichen würde daß ich 2001 zwei Unfallschäden an meinem Schwarzen hatte, welche beide noch vor Gereicht gehen obwohl ich beidesmal nicht schuld war..... :]

Da fährt mir doch heut morgen auf dem Weg zur Arbeit ne Bekloppte von ner Schnellstraße in ne Art
Ausfahrt kommend in meinen kleinen Cupra. Ich stand schön im Rückstau und sie hat nix gepeilt. Konnte beobachten, wie sie angeschrotet kam un erst ca. 30 Meter hinter mir nen erschrockenes Gesicht machte.
Ich stand nicht auf der Bremse- hatte genug Abstand zum Vordermann. So ist mein Kleiner nicht Kernschrott.

Stoßfänger hängt im Kofferraum, Spaltmaße derbe verschoben und linkes hineres Seitenteil eingedrückt unter dem Rückstrahler. 8o

Dafür hat sie sich an meinen Endrohren ihren Stoßfänger aufgeschlitzt!!! Recht so. 30 Jahre Unfallfrei sagte sie. Na wenn dann richtig was? :angry:

Bin zum Dienst gefahren und nach etwa ner Stunde wegen starken Nacken,- und Rückenschmerzen zum Doc geschickt worden. Jetzt weiß ich wie HWS aufn Röntgenbild aussieht. Gut zu erkennen an der Wirbelsäule. Steh unter Drogen, äh Schmerztabletten und darf deswegen eine Woche kein Auto fahren X( ;(
 
06.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nu isser wieder kaputt . Dort wird jeder fündig!

Markus910

Gast
Das tut mir leid, ich wünsche dir dann mal gute Besserung.
:D du Junkie :D
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
gute Besserung!
...für dich und deinen Wagen...
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
gute beserung an dich + Cupra
und pass mit deiner HWS auf! hatte 1999 schweren unfall..der Doktor hats runtergespielt und ich hab heute immer noch ein knacken im halsbereich und andauernd schmerzen!! lieber bissl länger krank und paar mal öfter zum arzt :)
 

Leines

Beiträge
512
Reaktionen
6
...auch von mir gute und schnelle Besserung:troest:
 

Kathrin

Gast
Ich wünsche euch beiden gute Besserung!!!
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Das ist ECHT bitter . Gute Besserung an alle. :(

Mein Dad hat vor einer Woche seinen TT auf einen Astra draufgesetzt. War nicht schlimm, nur Stossfänger verkratzt. Konnte noch rechtzeitig bremsen. Typische Situation: Oh Super, das reicht mir auch noch über die Ampel! *klonk* :D Zum Glück ist mir das nicht mit dem Bock passiert sondern ihm... :rolleyes:

das war jetzt zwar OT, fiel mir aber gerade ein... :)
 

andi lm

Beiträge
84
Reaktionen
0
Von Herzen Gute Besserung. Vor allem Dir selbst (das ist allemal wichtiger als alles Blech der Welt), aber natürlich auch dem Cupra.
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Gute besserung auch von mir!!

Hör auf Cubra-Turbo ich hab auch schon sowas gehört, ist ne üble geschichte!
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Tja da kann ich mich nur anschliessen. Gute Besserung.
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@cupralady
Ich schließe mich da türlich auch an. Gute Besserung auch von mir an Euch zwei.......!
 

Andrea21

Beiträge
74
Reaktionen
0
... ja, von mir auch noch eine gute Genesung!!! Ebenfalls für beide...
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@cupralady von mir auch noch mal alles gute ...bin auch im Moment , mehr oder weniger "krank" , hatte heut ne Laser OP in der Nase ! , keine schöne sache , aber man überlebt es !


Greetz


Markus 8)
 

cupralady

Beiträge
37
Reaktionen
0
Danke für eure Anteilnahme, snief

Jetzt ist herrliches Wetter und ich sitz hier zu Hause. Darf wegen den Medikamenten nicht fahren, also auch nicht Moped und hab mir deswegen auch keinen Leihwagen geben lassen. Jetzt sitz ich hier im grünen Loch und krieg die Kriese.

Da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, ist mein Freund der Meinung, seine Ex nicht aus´m Kopf zu bekommen. Wird wohl gleich kommen und Schluß machen.;(

Schöner Sommeranfang. Da freu ich mich ja direkt aufs noch kommende.

Wünsch Euch allen mehr Glück als mir.

LG Di
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
@Cupralady
Mir gings letztens genauso. Mittlerweile bin ich froh wieder solo zu sein und der Schaden am Auto war der Grund für ein anderes. Also, Kopf hoch....wird garantiert wieder.

PS: Ansonsten müssten wir das grosse Treffen zu Dir verlegen um Dich wieder aufzuheitern ! ;)
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Gute Besserung und alles Gute natürlich auch von mir!

ernie
 
Thema:

nu isser wieder kaputt