NTC Bodykit Planung

Diskutiere NTC Bodykit Planung im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Da ich den Übersichts-Thread von den Bodykits nicht zumüllen möchte hab ich gedacht ich mache eine neues firstThema auf. Es geht darum das...
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hi!

Da ich den Übersichts-Thread von den Bodykits nicht zumüllen möchte hab ich gedacht ich mache eine neues
Thema auf.
Es geht darum das ich im Frühling eventuell die NTC Frontschürze verbauen möchte aber bis jetzt noch keine Bilder dazu gefunden habe.
Bevor ich mir die Schürze bestelle möchte ich erst Bilder davon sehen, weil ich mir noch nicht genau vorstellen kann ob die Schürze am Leon gut aussieht.

01.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NTC Bodykit Planung . Dort wird jeder fündig!

apsis

Reaktionen
0
Ich hab die Jungs dort mal angeschrieben warte aber auch schon seid über einer Woche auf eine Antwort - vllt. wollen die gar keine Kits verkaufen - sollte sich was tun melde ich das gleich hier.

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Was wolltest du den wissen?
Weil ich habe gestern Abend eine Anfrage gemacht und bekam heute Mittag schon eine Antwort von NTC.
Leider haben die keine anderen Bilder von dem Kit.

apsis

Reaktionen
0
Mir gings nur um weitere Bilder - aber ich warte immernoch auf meine Antwort. Trotzdem danke

apsis

Reaktionen
0
Oder wir machen es umgekehrt :D

Hab heute eine Nachricht von NTC bekommen - sie haben keine weiteren Bilder vom Bodykit ... hm schon merkwürdig.

Aber warscheinlich wirds bei mir doch eher SST oder Prostreet werden.

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Schade , dann muss ich weitersuchen und Glück haben das ich doch noch Bilder finde :(
Irgend jemand wird doch dieses Kit schon gekauft haben...!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe im übrigen Interesse an diesem Bodykit weil ich eventuell den Bocanegra-Style am Leon haben möchte.
Meint ihr das könnte am Leon gut aussehen?
Ich finde das auf den Bildern eigentlich ganz schick, allerdings bräuchte man mal eine Frontansicht von der Schürze damit man das besser beurteilen kann:

Zuletzt bearbeitet:

apsis

Reaktionen
0
So schaut der Fake echt gut aus, könnte mir auch gefallen - allerdings glaube ich das es komplett von vorne sehr merkwürdig aussehen würde - Smiley-mäßig halt ^^.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Auf dem Fake kann sich das schon teilweise sehen lassen.
Aber ich würde mir das überlegen, passt doch nicht wirklich zum design des Leon

apsis

Reaktionen
0
Kommt natürlich drauf an, eins zu eins kannst du die Lackierung bzw. Folierung nicht vom Ibiza übernehmen weil die Kanten wesentlich schärfer ausgeprägt sind, es müsste schon an die Formen der Fron angepasst werden damit es nicht wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut im Nachhinein

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Ich denke ich werde das Risiko mal eingehen und die Front bestellen.
Wenn das Ganze dann nicht gut aussieht verkaufe ich die Front wieder.
Leider hat die Frontschürze keine Ausparungen für die SWRA, kann man da die originalen Abdeckungen verwenden und einfach 2Löcher in die Schürze machen?

kimko

kimko

Reaktionen
0
Fur die SWRA,spielen die abdeckungen keine rolle,Locher machen is auch kein probleem.Wichtig is das man die Wassercylinder der SWRA befestigen kan.Und bei der original Stosstange is die wie geclipst.Wird schwierig das in eine andere Stosstange zu montieren.

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Mist, scheitert daran etwa jetzt das Vorhaben die Front zu montieren?
Hat von euch vielleicht jemand Xenon und hat schon eine Zubehör-Frontschürze montiert die keine Clipse hatte?

kimko

kimko

Reaktionen
0
Rayman,

und warum wilst du unbedingt die SWRA montieren?(
Auf meine Aero Stosstange habe ich die nicht mehr montiert,das ding spritzt gans mein wagen voll wasser:mad:

Pita

Pita

Reaktionen
0
@ kimko
In Deutschland ist die SRA bei Xenon Pflicht, musste ich mir aber auch sagen lassen ;)

@ Rayman
Nur mit Löchern ist es nicht getan, brauchst schon richtige Halterungen für. "Pro Street" hatte dafür mein Auto 2 Wochen in Beschlag um die Halterungen zu bauen.

MfG
Pita

kimko

kimko

Reaktionen
0
Eventuel kan man von der originale Stosstange das plastiek teil mit der Halterung fur sie SRA umbauen auf die Neue Stosstange,das is vlt eine losung.
Werde morgen das mal ansehn auf meine alte Stosstange.

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Das wäre sehr nett wenn du da mal nachschauen könntest.

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
kimko

kimko

Reaktionen
0
@Rayman,

Erstens was betrift der originale Stosstange von Seat.Die besteht aus 2 teile,der eigentliche Stosstange und dahinter in Schwartze plastiek,teilweise genietet,und geklebt das teil mitwas der komplete Stosstange befestigt wird.

Hier auf die bildern sieht man das teil(blau)was eventuel an der nicht Seat Stosstange kommen must um die SWA zu befestigen.

Andere bild,SWA-wassercylinder mit gehause,rote umrandungen werden in der Stosstange geclipst.

Es is machbar,dieses teil(SWA-gehause halter)an der andere Stosstange zu montieren.Dafur must du die 2 teile aus der Schwartze plastiek ausschneiden.

Vorsicht:Diese Schwartze plastiek teil,kan man nicht separat bestellen bei Seat.

Anhänge

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Die Frage ist dann nur wie ich das an der Zubehör-Frontschürze befestigen soll, nur kleben wird wohl nicht halten, ist der SWA-wassercylinder schwer?

Thema:

NTC Bodykit Planung

NTC Bodykit Planung - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile - Ähnliche Themen

• 2.0 FSi Bodykit

2.0 FSi Bodykit: Hallo zusammen Ich werde meinen Leon im Herbst weiss folieren mit Sprühfolie, und wollte ihm vorher einen sportlicheren Look verpassen. Ich habe...
  • Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • Wide Bodykit

Wide Bodykit: Hi, habe nach langem wieder eine Frage, weiß jemand ob man irgendwo die Kotflügelverbreiterungen vom JE-Wide-Bodykit einzeln bestellen kann? Denn...
  • Bodykit Leon FR

Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
  • Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • Schlagworte

ntc bodykit