NSW durch Cupra Abdeckungen ersetzen

Diskutiere NSW durch Cupra Abdeckungen ersetzen im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Kann man die 1:1 firstdurch die FR Abdeckung ersetzen, oder benötigt noch anderes Zubehör?
SunnyStar

SunnyStar

BeitrÀge
82
Reaktionen
24
Gibt irgendwelche Nachteile durch die "Abdeckungen" ? Was ist wenn man mit dem Hochdruckreiniger beim waschen da dran kommt - werden irgendwelche Kabel/Stecker o.Ă€. erwischt und gehen im schlimmsten Fall kaputt?

HansWursT619

HansWursT619

BeitrÀge
104
Reaktionen
24
Kann ich mir kaum vorstellen das es da Probleme gibt. Beim Cupra sind die Öffnungen ja auch offen und von unten kommt ohnehin Wasser in den Motorraum.
Ich hab jedenfalls keine Probleme und ich hab auch noch von keinen gelesen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SunnyStar
Chrispaper

Chrispaper

BeitrÀge
258
Reaktionen
48
Das gibt keine Probleme...wichtig ist nur das die Kabel von den nsw ordentlich isoliert werden

Tim Boo

Tim Boo

BeitrÀge
6
Reaktionen
2
NĂ€chste Woche bau ich meine ein. Dann berichte ich ;)

HansWursT619

HansWursT619

BeitrÀge
104
Reaktionen
24
Klar, aber ein KĂŒhler dichtet ja auch nicht gegen Regenwasser oder so ab.

Das gibt keine Probleme...wichtig ist nur das die Kabel von den nsw ordentlich isoliert werden
An den NSW Steckern muss man bei den normalen Cupra Gitterns nichts Àndern. Ich glaube du meinst die die Cupra R Blenden, bei denen die NSW entfernt werden?

Tim Boo

Tim Boo

BeitrÀge
6
Reaktionen
2
Moinsen ✌
So, habe gestern meine Stoßstange auf Cupra umgebaut. Ging alles ganz gut aber man sollte schon besser zu 2 sein. Offene Nsw gitter ein-und ausgeklippst, Seat Logo auf Cupra ein-und ausgeklippst und dann noch diesen hĂ€sslichen Chromrahmen ausgebaut zum Folieren. Und der Chromrahmen will nicht leicht ausgebaut werden, da braucht man schon 4 Schraubenzieher und Plastikspatel zum lösen usw. Alles in allem gings doch gut und nach ca. 1,5std war die Stoßstange wieder dran. Chromrahmen nach dem Folieren nur noch von aussen wieder einklippsen und das warÂŽs. 😉đŸ’Ș

Andy-1001

Andy-1001

BeitrÀge
17
Reaktionen
6
Moinsen ✌
So, habe gestern meine Stoßstange auf Cupra umgebaut. Ging alles ganz gut aber man sollte schon besser zu 2 sein. Offene Nsw gitter ein-und ausgeklippst, Seat Logo auf Cupra ein-und ausgeklippst und dann noch diesen hĂ€sslichen Chromrahmen ausgebaut zum Folieren. Und der Chromrahmen will nicht leicht ausgebaut werden, da braucht man schon 4 Schraubenzieher und Plastikspatel zum lösen usw. Alles in allem gings doch gut und nach ca. 1,5std war die Stoßstange wieder dran. Chromrahmen nach dem Folieren nur noch von aussen wieder einklippsen und das warÂŽs. 😉đŸ’Ș
Könntest du dazu bitte auch ein paar Fotos reinstellen!? :)

Thema:

NSW durch Cupra Abdeckungen ersetzen

NSW durch Cupra Abdeckungen ersetzen - Ähnliche Themen

• NSW Wabengitterverkleidung

NSW Wabengitterverkleidung: Moin moin, kurze Frage, neben dem Nebelscheinwerfer ist ja eine kleine dreieckige Verkleidung (Wabengitter jedoch AUSGEFÜLLT). Meine Frage ist...
  • FR NSW Blenden

FR NSW Blenden: Hi, Hat jemand die FR NSW Blenden bei sich ausgebaut und könnte mir die leihen?! Danke fĂŒr die Antworten vorab.
  • [Cupra] Leon Cupra Welche Endrohre ?

[Cupra] Leon Cupra Welche Endrohre ?: Hallo đŸ™‹đŸœâ€â™‚ïž, ich habe jetzt einige Änderungen an meinem Leon Cupra ST 300 vorgenommen. Nun möchte ich die Endrohre Ă€ndern. Obwohl es mit den...
  • [Cupra] KĂŒhlergrill beim Cupra 280 (VFL) identisch mit Cupra 290 / 300 (FL)?

[Cupra] KĂŒhlergrill beim Cupra 280 (VFL) identisch mit Cupra 290 / 300 (FL)?: Hallo Gemeinde! Der Titel sagt im Grunde schon alles, bzw. fragt alles ... Da das bronzefarbene Seat-Logo auf dem KĂŒhlergrill des 5F Facelift...
  • Maxton design Dachkantenspoiler fĂŒr Leon Cupra

Maxton design Dachkantenspoiler fĂŒr Leon Cupra: Hallo zusammen, ich fahre einen 2019er Leon Cupra OPF/Facelift 5 TĂŒrer, KEIN Kombi/ST. Maxton Design bietet jeweils fĂŒr das vorFacelift und...