NSW als Abbiegelicht ??

Diskutiere NSW als Abbiegelicht ?? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi ich habe mal gesehen einen Seat Leon 5f Fr und firstder hat seinen NSW als Abbiegelicht benutzt das finde ich gut da ich dann beim abbiegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hausschuh86

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi ich habe mal gesehen einen Seat Leon 5f Fr und
der hat seinen NSW als Abbiegelicht benutzt das finde ich gut da ich dann beim abbiegen dann rechts bzw links mehr sehen kann im dunkel

wie kann man das machen hat jemand erfahrung
 
27.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NSW als Abbiegelicht ?? . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Bei den Halogenscheinwerfern ist diese Funktion serienmäßig.

Hat der Leon LED-Frontscheinwerfer kann dieses wohl aktiviert werden. Für näheres empfehle ich das Lesen des VCSD-Thread. ;)

Hier brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

NSW als Abbiegelicht ??

NSW als Abbiegelicht ?? - Ähnliche Themen

  • Abbiegelicht vs. Kurvenlicht

    Abbiegelicht vs. Kurvenlicht: Hallo, ich bin gänzlich verwirrt was die Aussagen meiner Seat-Werkstatt angeht. Ich war vor kurzem in der Werkstatt und habe einige Mängel...
  • Abbiegelicht vs. Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  • Abbiegelicht vs. Kurvenlicht

    Abbiegelicht vs. Kurvenlicht: Hallo, ich bin gänzlich verwirrt was die Aussagen meiner Seat-Werkstatt angeht. Ich war vor kurzem in der Werkstatt und habe einige Mängel...