NSA Garantie

Diskutiere NSA Garantie im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet ihr von der NSA-Garantie, die von einigen Tuningfirmen angeboten wird? Wer firsthat damit schon Erfahrungen gemacht (bei Wimmer oder...

Danny

Reaktionen
0
Was haltet ihr von der NSA-Garantie, die von einigen Tuningfirmen angeboten wird? Wer
hat damit schon Erfahrungen gemacht (bei Wimmer oder SKN beispielsweise)?
Also die Garantiebestimmungen lesen sich ja eigentlich hervorragend...siehe hier

Es scheint mir als ob damit so ziemlich alle durch Leistungssteigerungen gefährdeten Teile abgedeckt wären.

Wäre dankbar für Statements... 8)

20.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NSA Garantie . Dort wird jeder fündig!

Trinity23

Reaktionen
0
die garantie ist sicher das beste was es so gibt, nur ist sie halt auch ziemlich teuer, wie ich finde

Danny

Reaktionen
0
@Trinity23
Naja aber wenn man einen relativ teuren Umbau machen lässt, dann lohnt sie sich auf jeden Fall finde ich...
Kennst du jemanden, der schon Garantiefälle mit NSA abgewickelt hat? Waren die problemlos, sprich wurde anstandslos gezahlt?

devnull

devnull

Reaktionen
16
@Danny

Die NSA-Versicherung ist aus meiner Sicht gerade wegen der schlechten Kulanz-Situation für Import-Fahrzeuge eine interssante Sache.
Jedoch sollte man sich vorher die Versicherungsbedingungen genau durchlesen und dann entscheiden ob das für einen überhaupt Sinn macht.
Die NSA zahlt z.B nicht bei z.B bei Überbeanspruchung des Motors, bei Pilotenfehler also Nichtbeachtung von Temperaturanzeige, Öldruck, Ladedruckanzeige, einen Riss eines Schlauches oder einer Dichtung des Öl oder Kühlsystems, der Nichteinhaltung der Anweisungen des Herstellers z.B Inspektionen usw.....

Marcus

Reaktionen
1
Ich hab die NSA-Tuning-Ganantie damals für 2 Jahre über Wimmer abgeschlossen.

Megaherz

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erzählen, was diese NSA-Garantie ist ?(

pilzmann

Reaktionen
0
also ich hatte die nsa bei meinem s3 auch.

gibt nen sicheres gefühl.,

kann leider nichts über die abwicklungsgepflogenheiten im schadensfall sagen, da ich keinen abrechnungsfähigen schaden hatte und auch keiner den ich kenne.

daniel79

Reaktionen
0
Da ich über einen Chip nachdenke und mein Wagen ziemlich neu ist, will ich da bei Schäden gut abgesichert sein. Ist die NSA Garantie da empfehlenswert? Ich hatte erst geplant, nach der Werksgarantie eine garantieverlerängerung zu machen. Kann man die NSA auch über 4 jahre machen`?

funcola

Reaktionen
0
was haltet ihr denn davon...

da ich meinen TS TDi ja schon bestellt habe interessiere ich mich für dies hier http://juetten-koolen.de/autoshop/autoshop-1chip.php ...?

Da mann ja jetzt 20 % Rabatt bekommt ist das verlockend, wie siehts mit euren Erfahrungen aus zwecks Beanspruchung und so beim 150 Ps auf 190 Ps Löwen??? ob ich die rabatt Aktion noch mitbekomme habe am 13.februar ja bestellt???

cya fun

daniel79

Reaktionen
0
RE: was haltet ihr denn davon...

;)
Original von funcola

Da mann ja jetzt 20 % Rabatt bekommt ist das verlockend, wie siehts mit euren Erfahrungen aus zwecks Beanspruchung und so beim 150 Ps auf 190 Ps Löwen??? ob ich die rabatt Aktion noch mitbekomme habe am 13.februar ja bestellt???

cya fun
Die Frage kann J und k wohl am besten beantworten!

Thema:

NSA Garantie

NSA Garantie - Ähnliche Themen

• NSA Garantie

NSA Garantie: Es wird hier sehr oft über diese NSA Tuning Garantie geschrieben. Wo kann ich die denn als Privatperson abschliessen? Internetsite von NSA in D...
  • Zusatzinstrumente und Garantie

Zusatzinstrumente und Garantie: Hallo Ich möchte mir gerne ein Öltempertaturanzeige und eine Ladedruckanzeige in meinen R einbauen.Habe eine Garantieverlängeung (Lifetime...
  • Garantie bei Nachrüstung von Original Teilen?

Garantie bei Nachrüstung von Original Teilen?: Tagchen wie sieht es mit der Garantie aus wenn man Original teile nachrüstet aber es ebend selber macht. als beispiel ein Schaltknüppel is da...
  • Tachoringe vs. Garantie

Tachoringe vs. Garantie: Hallo. Habe jetzt die Tachoringe :D und würde sie nächstes WE gerne einbauen. Einbauanleitung habe ich auch und denke, daß ich das auch...
  • Tuning und Garantie

Tuning und Garantie: Hallo! Ich habe mir mal gerade ein paar Bauanleitungen aus dem Forum angeschaut. Da stand das die Garantie erlischt. (Umbau Seiten Stoßleisten)...