Novus Endschalldämpfer

Diskutiere Novus Endschalldämpfer im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Was meint ihr... Sieht doch firstganz gut aus, oder? Der Sound ist schön sportlich, sonor und nicht so aufdringlich...
15.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Novus Endschalldämpfer . Dort wird jeder fündig!
knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
ja finde ich auch,was kostet der denn?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also ich habe mir die preise grad mal angesehen......billig sind sie nicht...ich ich würde für den Preis dann auch erwarten das die schweissnähte auch edelstahl geschweisst sind....

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
habe auch grade mal geschaut,habe z.b ein angebot für 170 € gefunden,und dann wieder weit über 500 € ,wie kann das sein ???

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
evtl 2 serien? ?(
eine aus Stahl + eine aus Edelstahl?

Freehawk

Reaktionen
0
Also ich hab für meinen aus Stahl 169€ bezahlt. Reicht mir aus, da ich den Wagen bestimmt keine 10 Jahre mehr fahre. Der ESD hat 2 Jahre Garantie...

Nach telefonischer Absprache konnte ich den ESD direkt in Herne abholen, anrufen, 2 Stunden später lag er im Kofferraum! Super Service und ein nettes Team dort.

Und wie geschrieben, der Sound ist richtig gut.

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
ja das könnte sein,steht leider nichts dabei,,auf der hersteller seite findet man jedenfalls nicht diese billigen varianten,schon komisch....

Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
danke schonmal

Thema:

Novus Endschalldämpfer

Novus Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Endschalldämpfer

Kaufberatung Endschalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre einen Leon 1M und bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldä,pfer. Im Moment habe ich diesen drauf (ist noch vom...
  • Kaufberatung Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Endschalldämpfer

Kaufberatung Endschalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre einen Leon 1M und bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldä,pfer. Im Moment habe ich diesen drauf (ist noch vom...