Nothelle Felgen

Diskutiere Nothelle Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier mal was richtig firstschönes und seltenes .Es sind Nothelle Felgen in 8x17
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Hier mal was richtig
schönes und seltenes .Es sind Nothelle Felgen in 8x17










 
20.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nothelle Felgen . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Sehr gewöhnungsbedürftig auf einem Leon :astonish:
Aber wenigstens sind die leicht zum Putzen :D
 

Chriss-Crash

Beiträge
169
Reaktionen
0
also der felgendeckel in der Mitte sieht jetzt nicht so super passend dazu aus aber das Design ist mal was anderes ;)
 

Nicke

Gast
Find die irgendwie etwas eigenartig.... Wie teuer ist der Spaß??
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
die sind speziell.
ist mal was anderes als sonst!
ist gewöhnungsbedürftig, find se net so übel.
haben die ne seite diese firma da???
denn die haben doch bestimmt auch noch andere felgen oder??
 

Hellrazor

Beiträge
359
Reaktionen
0
plötzlich liebe ich meine 15" stahl winterfelgen
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Aber mal ehrlich! Das sieht ja fast wie die Borbet Stahl-Alu-Optik aus.
Da wird mir einfach nur übel. Passt überhaupt nicht zum Design des Leon.


Gruß
Vatte
 
cupra-dude

cupra-dude

Beiträge
134
Reaktionen
0
Oh Gott ist mir schlecht! :vomit:
 

Alpine 4 ever

Beiträge
227
Reaktionen
0
sieht gar nicht so schlecht aus, noch 2 Zoll größer dann könnte ich mir das gut vorstellen

hat wenigstens noch keiner
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@FR 771
So ist es ;)
Und auf den Bildern kommen sie " nur halb " so gut rüber wie Live.Es sind die von einem Bekannten, er will sie verkaufen und ich wollte mal schauen wie sie bei mir " rüberkommen ".
Und er hat einen " Käufer " ( mich ) wohl schon gefunden :D
Wem sie nicht gefallen der soll es halt lassen ,zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
Es würde ja auch langweilig werden wenn jeder ATU Felgen drauf hat ;)
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Hmm, also je länger bzw. öfter man sich die Felgen auf dem Blauen anschaut, desto besser gefallen die mir :eek: Wie schon erwähnt hätten ein oder zwei Zoll mehr eine noch bessere Wirkung. Passt recht gut zum Canaria Blau. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das in meinem Autokatalo von anno 97 oder 98 die gleichen Felgen auf einem blauen Auto verbaut sind.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
also mein geschmack sind die auch nicht!

um nicht zu sagen: siehen sehen echt bescheiden aus aufm leon
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Um nicht zu sagen sie sehen aus wie auf so Spielzeugautos.....also sorry, die hat ne Optik als wärs Tiefbett, und da is nu alles unter 18" zu klein am Leon. in 17 wirkt die nicht....
 

TDI_DRIVER

Beiträge
44
Reaktionen
0
aus der zeit wo die felgen stammen haben die noch nicht an 19 zoll gedacht.

17 zoll auf einem corrado war und ist heute noch riesig.

geile idee auf jedenfall.

habt ihr die mal auf ein älteres auto gesteckt?

kenne die bisher nur in 15 zoll
 

EMJAy

Beiträge
160
Reaktionen
0
Habe meine Chromfelgen verkauft ;)...fahre jetzt ganzjährig meine silbernen Stahlfelgen hat nicht jeder =)

sorry shark aber ich weiß net wie man sagen kann das die gut ausssehn???


EMJAy
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@TDI_DRIVER
Die waren auf einem 3er VR6 ;)

@LastOne
Die haben " NULL " Tiefbett und das mit dem Spielzeugauto kommt duch den Winkel wie ich die Bilder gemacht habe .Kannst ja mal ein Bild von der Seite / gebückt und von unten machen.Dann wirst du sehen das der Abstand in den Radkläufen immer größer wirkt .
 
Thema:

Nothelle Felgen

Nothelle Felgen - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...