North Exhaust Auspuff

Diskutiere North Exhaust Auspuff im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute :) Will mir sowas: firsthttp://www.ebay.de/itm/181306808902 Evtl unter meinen cupra bauen. Hat dazu jemand Erfahrungen etc. Schon...
16.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: North Exhaust Auspuff . Dort wird jeder fündig!
Blackkeydee

Blackkeydee

Reaktionen
0
Sehe ich leider nicht?! Die Anlage ist eine komplett andere mein lieber ;-) hatte ich übrigens schon gesehen 8)

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Selbe Firma, sind die selben Töpfe, nur andere Konfiguration. Dennoch gibt es diverse Auspuffthreads

G3n3X

Reaktionen
0
Hatte noch eine 3 Zoll Anlage duplex ab kat hier rum liegen müsstest dir von denen nur neue endrohre besorgen sind bei meiner anlage geschnellt wenn Interesse besteht gibst einfach per pn bescheid
habe grade gesehen das meine anlage nur bis 165 kw geht und dein Auto viel mehr Leistung hat falls dennoch interesse bestehen sollte hier mal mein thread

Zuletzt bearbeitet:

Shevron

Reaktionen
0
Hi, ich habe ne North Exhaust drunter. Bin auch in dem oben genannten Thread von Quaddriver1 drin. Musst weiter runter scrollen. Post nummer #5. Mit Soundfile.

Thema:

North Exhaust Auspuff

North Exhaust Auspuff - Ähnliche Themen

• Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...
  • auspuff für seat leon streetcopa - Ähnliche Themen

• Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI: Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...