Normales Display in Navi Display Umbau

Diskutiere Normales Display in Navi Display Umbau im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe firsteine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system...

pelo13

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr,
und ich habe
eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau ( Display + cd/SD Karte Player).
Ist dies möglich? Oder nicht ? Ich brauche noch was extra ? Verkabelung zum Beispiel?

Vielen Dank!
Kostas

16.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Normales Display in Navi Display Umbau . Dort wird jeder fündig!

Bennyle

Reaktionen
13
Wende dich mal bei Facebook an MQB Coding. Aber so 1500-2000 Euro musst da investieren.

Oder du gehst du CarHifi Spezialisten und lässt dir was von Alpine einbauen. Wird aber mit Sicherheit auch so 1500 kosten

pelo13

Reaktionen
0
Viel zu viel Geld... besser ich lasse so.. :)
Danke!

Bennyle

Reaktionen
13
Spaß kostet leider

Thema:

Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau - Ähnliche Themen

• Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Userkarte

Userkarte: Moin, gibts eigentlich eine , wo man sich als normales Mitglied eintragen kann, nicht nur eine für VCDS, es gab mal so eine Liste. Ich würde...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?

[ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?: Hallo, ich habe meinen neuen Seat Leon ST FR vor 1 Woche beim Seat Händler abgeholt. Als ich zu Hause ankam und die auf der umgeklappten...
  • 184PS TDI Pfeifen/Zischen beim Beschleunigen zwischen ca. 1400 - 2500 U/min - Normal?

184PS TDI Pfeifen/Zischen beim Beschleunigen zwischen ca. 1400 - 2500 U/min - Normal?: Hallo, ich habe ja jetzt seit ca. 6 Wochen meinen Facelift ST mit dem 184PS Diesel. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass beim langsamen...
  • 184PS TDI Pfeifen/Zischen beim Beschleunigen zwischen ca. 1400 - 2500 U/min - Normal? - Ähnliche Themen

• Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Userkarte

Userkarte: Moin, gibts eigentlich eine , wo man sich als normales Mitglied eintragen kann, nicht nur eine für VCDS, es gab mal so eine Liste. Ich würde...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?

[ST] Abdruck in Rücksitzbank Normal oder Mangel?: Hallo, ich habe meinen neuen Seat Leon ST FR vor 1 Woche beim Seat Händler abgeholt. Als ich zu Hause ankam und die auf der umgeklappten...
  • 184PS TDI Pfeifen/Zischen beim Beschleunigen zwischen ca. 1400 - 2500 U/min - Normal?

184PS TDI Pfeifen/Zischen beim Beschleunigen zwischen ca. 1400 - 2500 U/min - Normal?: Hallo, ich habe ja jetzt seit ca. 6 Wochen meinen Facelift ST mit dem 184PS Diesel. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass beim langsamen...