Nordlichter-Konvoi

Diskutiere Nordlichter-Konvoi im Sternfahrten Forum im Bereich 2009 - Speyer; :astonish: firstverdammt, erwischt :D

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:astonish:
verdammt, erwischt :D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
ich hau mich weg :totlach:
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
94
Also fahr ich dieses Jahr allein..? Das erste Mal?

du kannst ja gerne mit uns fahren wenn de möchtest ;) aber ich muss gleich sagen...wir machen nen ruhigen auf der bahn :astonish:
von dem treffpunkt her ist es ok nur wir treffen uns so gegen 9.40uhr und nich erst ab 10uhr! also wenn de etwas früher kommst und beim entspannten fahren teilhaben willst dann komm mit :]
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Zumindest ist 9.40 Uhr angepeilt :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich werd mal schauen was sich machen lässt. Vielleicht roll' ich euch von hinten auf. ;) Ruhige Kugel schieb ich eh, hab dank guter Vorplanung keinen Zeitdruck und der Durchschnittsverbrauch ausm letzten Jahr (5,86/100 :astonish: ) ist noch zu schlagen!
Mittagspause macht ihr aber auch da, wo's letztes Jahr war?
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Das muss maddin beantworten, fahr das erste mal aufs Treffen :)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Dann machen wir das doch einfach so wie im letzten Jahr. :D Das Goldene M ist klasse, kannste prima draussen sitzen + über andere Autos ablästern. ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
ja klar Pfefferhöhe tanken und essen ;)

und ruhige Geschwindigkeit heißt bei uns 120-130 und net so wie letzztes jahr :p ;)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
So schnell fährt dein Schorsch doch gar nedd.... :p
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
94
ja wenn er bei mir im windschatten fährt hihi
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
soo heute nacht gegen 04:00 gehts los ^^

950 km ... das wird wieder ein spaß werden.....
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
04:00 Uhr??!? :astonish: Willst du schieben, oder fährt dein Löwe auch mit Motorkraft...? :D
Mein Start ist 7:30 für 620km. :)
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
5:15 Uhr..gehts bei mir los..so um den dreh :D
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Hennig nee ich fahr halt n Stück weiter... und ich wollte eig mit 120 km/h GRA über die Bahn fahren ^^
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Dem 1.6er fehlt einfach ein sechster Gang... Bei 120 schläft meiner noch. ;) Ab & zu ein Rußwölkchen, dann ein Schmatzen und er dreht sich nochmal um.... :rolleyes:
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
joa n 6ter gang wäre echt manchmal nich verkehrt ;)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
94
so vati wird so ab 6uhr los...das wird schon matze...meiner fährt auch nich schneller^^ hust
 
Thema:

Nordlichter-Konvoi