Nordhessen hier ?

Diskutiere Nordhessen hier ? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leonfreunde... warte auf meinen Leon Signo TDI und hole mir hier schon mal Informationen.Ansonsten werde ich mich mit meiner Freundin zum...
  • Nordhessen hier ? Beitrag #1

DUKE67bw

Gast
Hallo Leonfreunde...
warte auf meinen Leon Signo TDI und hole mir hier schon
mal Informationen.Ansonsten werde ich mich mit meiner
Freundin zum Leon-Treffen in Altenburg anmelden.Gibts
denn Fans im Bereich Nordhessen hier ?
Komme selbst aus dem Raum Edersee...wäre vielleicht interessant auch im Hinblick auf Altenburg...
Beste Grüsse

Bernd

• Nordhessen hier ? Beitrag #2
:heart: lich Willkommen in Forum. Bin auch aus Nordhessen

• Nordhessen hier ? Beitrag #3
Hallo! :wave:

Ich komme auch aus Nordhessen und bin defintiv in Altenburg mit von der Partie. Hier im Kasseler Raum kenne ich noch einige Löwenbändiger, die sich ebenfalls auf den Weg nach Altenburg machen werden.

Noch ein Tipp! Schau mal bei den Treffen im Bereich Süd. Ende Juni findet das Treffen der Seat Szene Hessen in Lohfelden statt. Wäre schön, wenn Du da auch hinkommen würdest.

ernie

• Nordhessen hier ? Beitrag #4
Ich auch fast nebenan, in Vellmar

• Nordhessen hier ? Beitrag #5
Herzlich Willkommen

Hallo,

Ursprünglich komm ich auch aus Nordhessen :) , inzwischen wohne ich allerdings in Südniedersachsen.

Bis zur "Grenze" sind's aber nur 10 km! ;)

Viel Spaß im Forum!

• Nordhessen hier ? Beitrag #6
Hallo Ernie....hört sich interessant an...mit Lohfelden...aber wer hat denn die Preise gemacht ?

Beste Grüsse

Bernd

• Nordhessen hier ? Beitrag #7
Auch voin mir ein herzliches Willkommen :wave:

Man sieht sich in Altenburg ;)

• Nordhessen hier ? Beitrag #8
@Duke

Ja, die erscheinen auf den ersten Blick wohl recht hoch. Dafür wird aber auch was geboten. Verantwortlich bin ich dafür aber nicht....

ernie

• Nordhessen hier ? Beitrag #9
Erst mal danke an alle für die nette Begrüssung...gibts denn auch eine Art Programm fürs Treffen in Lohfelden ?

• Nordhessen hier ? Beitrag #10
Programm gibt es eigentlich jede Menge; wie jedes Jahr! :]

Kann Dir nur im Moment leider nichts genaues sagen, da ich schon lange nimmer da war....

ernie

Thema:

Nordhessen hier ?

Nordhessen hier ? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Oben