Nokia 610 bzw. 616 Autotelefon im Leon - Erfahrungen!?

Diskutiere Nokia 610 bzw. 616 Autotelefon im Leon - Erfahrungen!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schon mal jemand das Nokia 610 oder 616 Autotelefon im Leon verbaut? Ich werde mir so wie firstverfügbar das 616 zulegen und im Leon...
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
Hat schon mal jemand das Nokia 610 oder 616 Autotelefon im Leon verbaut?

Ich werde mir so wie
verfügbar das 616 zulegen und im Leon einbauen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, wohin mit Display und Bedieneinheit.
Letzteres kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Mitteltunnel vor die Handbremse, aber das Display!?
An die A Säule? An die Mittelkonsole über den PDA-Navi Halter? Unter den Aschenbecher? ?(
 
08.12.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nokia 610 bzw. 616 Autotelefon im Leon - Erfahrungen!? . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
..jajaja :bonk:
Alternative wäre noch über dem Innenspiegel, oder auch....
....vor dem Tacho....
 

clicc

Beiträge
176
Reaktionen
0
nokia

Hey,

Wollte mir das Nokia auch zulegen, aber nach längerem hin- & herüberlegen hab ich's sein lassen.

Problem ist wie du sagst, die nicht existierende Möglichkeit das Display gescheit irgendwo unterzubringen.

Es gibt aber x andere Alternativen. Wozu unbedingt das Nokia, oder brauchst du SAP?
 

Horch80

Beiträge
61
Reaktionen
0
RE: nokia

Hi habe mir das 610 vor ein paar Wochen eingebaut, die Steuereinheit vor die Handbremse mit Doppeltape hält KLasse und das Display passt genau in den Aschenbecher wenn die Aschenschale raus ist. Einen kleinen Aluwinkel und mit Doppeltabe befestigen. Die Kabel können ohne Löcher zu bohren verlegt werden . Was wichtig ist bei dem 610 das Teil braucht unbedingt einen Antenne. Ich habe mich für einen Klebeantenne entschieden-- weil ohne Löcher verlegbar.und diese dann an der rechten Seite der Frontscheibe von innen in den schwarzen Bereich geklebt.Das Empfangsteil passt beim Leon genau hinter das Handschuhfach und habe ich befestigt mit Ratschebändchen. So kann ich das alles bei einem Fahrzeugwechsel ohne Spuren und Löcher wieder ausbauen- oder halt eben drin lassen wenns jemandem gefällt.
Das Micro habe ich mit einem Klettband an der A-Säule befestigt, den Lautsprecher habe ich gar icht benutzt sonder ich nutze die Lautsprecher der Radioanlage in der Fahrertür. Das ganzte hat mit Platzsuche knapp 2 Stunden gedauert.
Und vorallem-- niemand sieht es von aussen-- Aschenbecher zu Display weg-- keine Langenfinger die was klauen wollen.

Wenn ich wieder in Deutschland bin mache ich mal ein paar Bilder davon sieht echt gut aus.

Und gerade wegen dem kleinen Display kann ich das 610 nur empfehlen.

Gruss an alle einbauwilligen
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
@Horch80
Ja, Bilder wären echt super, danke!
 

Horch80

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hi Bones,
bin immer noch in Buenos Aires und kann leider keine Bilder von meinem Baby mit den 610 machen werde ich aber bald machen. Werd nicht ungeduldig.


Gruss Horch
 

frogboarder

Beiträge
19
Reaktionen
0
Habe das 610ér verbaut: Display links an der A-Säulenverleidung befestigt & Drehrad (wie nennt sich dieses Ding?) rechts neben dem Lenkrad bzw. unterhalb der Zündung.

Funzt alles prächtig.
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
@ frog

Kannst du eventuell mal Bilder posten?!
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
*entstaub*

hat einer noch Bilder von einer verbauten Freisprecheinrichtung?

Gruß Heiko
 
Thema:

Nokia 610 bzw. 616 Autotelefon im Leon - Erfahrungen!?

Nokia 610 bzw. 616 Autotelefon im Leon - Erfahrungen!? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein?

    Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein?: Servus, Ich hab mir einen Seat Leon ST Cupra bestellt. Und um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich meine CD-Sammlung auf einen großen Stick...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Handy-Freisprecheinrichtung (für Nokia 6230) per Bluetooth - was wird benötigt?

    Handy-Freisprecheinrichtung (für Nokia 6230) per Bluetooth - was wird benötigt?: Hallo! also ich bekomme nächste Woche mein neues Nokia 6230 mit Bluetooth. Ich habe Bisher nur die Konsole, wo ich an der Mittelkonsole...
  • Nokia 6230 + bluetooth FSE CK-1W ?

    Nokia 6230 + bluetooth FSE CK-1W ?: Moin, wollte mir nen neues Handy+FSE zulegen, was haltet ihr vom 6230 bzw. hat es einer von euch schon? wie sieht es mit der FSE aus funktioniert...
  • Erfahrungen mit der Nokia 610

    Erfahrungen mit der Nokia 610: Moin! Hat denn schon einer Erfahrungen mit der neuen Nokias 610 Freisprechanlage? Ist ja durch die Nutzung von SAP (Zugriff auf die SIM-Karte...
  • Erfahrungen mit der Nokia 610 - Ähnliche Themen

  • Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein?

    Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein?: Servus, Ich hab mir einen Seat Leon ST Cupra bestellt. Und um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich meine CD-Sammlung auf einen großen Stick...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Handy-Freisprecheinrichtung (für Nokia 6230) per Bluetooth - was wird benötigt?

    Handy-Freisprecheinrichtung (für Nokia 6230) per Bluetooth - was wird benötigt?: Hallo! also ich bekomme nächste Woche mein neues Nokia 6230 mit Bluetooth. Ich habe Bisher nur die Konsole, wo ich an der Mittelkonsole...
  • Nokia 6230 + bluetooth FSE CK-1W ?

    Nokia 6230 + bluetooth FSE CK-1W ?: Moin, wollte mir nen neues Handy+FSE zulegen, was haltet ihr vom 6230 bzw. hat es einer von euch schon? wie sieht es mit der FSE aus funktioniert...
  • Erfahrungen mit der Nokia 610

    Erfahrungen mit der Nokia 610: Moin! Hat denn schon einer Erfahrungen mit der neuen Nokias 610 Freisprechanlage? Ist ja durch die Nutzung von SAP (Zugriff auf die SIM-Karte...