Nochmal zu meinen Felgen

Diskutiere Nochmal zu meinen Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ServuZ alle zusammen Ich möchte mir die Rondell Design 0024 firstkaufen . Jetzt noch ne frage was is der unterschied zwischen silber poliert und...

Foxxx

Reaktionen
0
ServuZ alle zusammen
Ich möchte mir die Rondell Design 0024
kaufen .
Jetzt noch ne frage was is der unterschied zwischen silber poliert und glanz silber ??
Das is nämlich ein preisunterschied von 20 €

Gruß , da FoxXx :D

10.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal zu meinen Felgen . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
poliert warscheinlich mit poliertem tiefbett...
also alu hochglanz...
und glanz silber komplette felge in einem silber lack

Thema:

Nochmal zu meinen Felgen

Nochmal zu meinen Felgen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar?

Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar?: Irgendwer hatte immer so ne geile Felge im Avatar mit kleinen feinen Speichen und ich glaube sogar in chrom, wer war das noch gleich, ich find ihn...
  • Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar?

Wer hatte nochmal diese Felge im Avatar?: Irgendwer hatte immer so ne geile Felge im Avatar mit kleinen feinen Speichen und ich glaube sogar in chrom, wer war das noch gleich, ich find ihn...