Nochmal ... Seitenblinker 1P ???

Diskutiere Nochmal ... Seitenblinker 1P ??? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Es gibt ja immer noch unklare Aussagen zu den Umrüst Seitenblinkern in schwarz für firstden 1P !!! Wer kann mir nen Hersteller oder Teilenumer...

Fräggel72

Reaktionen
0
Es gibt ja immer noch unklare Aussagen zu den Umrüst Seitenblinkern in schwarz für
den 1P !!! Wer kann mir nen Hersteller oder Teilenumer angeben von welchen die passen ? würde gerne morgen auf dem VW Treffen in Neuwied welche kaufen ... Welche von VW passen denn nun ohne gross Birnchen tausch oder so ?!? Danke !

13.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal ... Seitenblinker 1P ??? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es gibt ja immer noch unklare Aussagen zu den Umrüst Seitenblinkern in schwarz für den 1P !!! Wer kann mir nen Hersteller oder Teilenumer angeben von welchen die passen ? würde gerne morgen auf dem VW Treffen in Neuwied welche kaufen ... Welche von VW passen denn nun ohne gross Birnchen tausch oder so ?!? Danke !

Sorry, aber ich erkläre es jetzt nicht nochmal. Was bitte ist Dir noch unklar ? Konkretisiere Deine Frage bitte...

EDIT: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=49532

Zuletzt bearbeitet:

Fräggel72

Reaktionen
0
gibt es in schwarz nur eine Ausführung oder mehrere ? Müssen die Birnchen gewechselt werden ? gibt s keine Teilenummer dafür oder Art. Nummer von In-Pro oder MHW oder so ?

Thema:

Nochmal ... Seitenblinker 1P ???

Nochmal ... Seitenblinker 1P ??? - Ähnliche Themen

• Dynamische Seitenblinker

Dynamische Seitenblinker: Hallo, kennt jemand Led Seitenblinker(am besten dynamische) für den 1P FL, bei welchen ich keine Fehlermeldung bekomme? Danke
  • Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • LED- Seitenblinker?

LED- Seitenblinker?: Hallo hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit LED -Seitenblinkern aller solche...
  • Seitenblinker---welche Birne, was geht?

Seitenblinker---welche Birne, was geht?: Hi, möchte das Orange wegbekommen von den Seitenblinkern. Also vorsichtig aushebeln irgendwie und dann eine Osram Diadem PY21W hier aus dem Shop...
  • Seitenblinker Ausbauen

Seitenblinker Ausbauen: Hallo! Habe festgestellt das der Seitenblinker recht fest ist. Womit bekomme ich den am besten ausgebaut ohne den Lack zu zerkratzen. Wo genau...