Nochmal Baden Württemberg

Diskutiere Nochmal Baden Württemberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Freunde. :wave: Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, komme aus Mannheim und bin 39 Jahre alt...
  • Nochmal Baden Württemberg Beitrag #1
claymore

claymore

Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde. :wave:

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, komme aus Mannheim und bin 39 Jahre alt.
Aufmerksam bin ich auf dieses Forum über eine Suchmaschine geworden. Zur Zeit fahre ich noch einen MB A140, habe aber vor drei Wochen einen Seat mit hoffentlich höherem Spaßfaktor bestellt. Mein "alter" Wagen hat mich zwar nie im Stich gelassen- nach 11 Jahren wird jetzt aber Zeit für meinen schon lange gehegten Wunsch einen FR zu bewegen.
Kann es gar nicht erwarten, bis ich den neuen abholen darf.

Ich freu mich- in bin ein Freuer!

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #2
Willkommen...also mit dem Fr hast du nichts falsch gemacht, und ich kann dir sagen der Spaßfaktor ist auf jeden Fall hoch :D

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #3
Welcome:wave:viel Spass hier im Forum und mit dein Leon.

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #5
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #6
Auch von mir viel Spass hier :)

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #7
Willkommen hier im Forum und feel spass ;)

• Nochmal Baden Württemberg Beitrag #8
Servus, Steht dein Leon immer am Speckweg? Ich seh da nämlich immer ein FR stehen :p

Thema:

Nochmal Baden Württemberg

Nochmal Baden Württemberg - Ähnliche Themen

Defekte Kraftstoffhochdruckpumpe: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem u. bitte um euren Rat: fahre einen 11 Jahre alten Seat Leon 1.2 TSI. der mich bisher nie im Stich...
Seat Club Baden-Württemberg/ deutschlandweit: Hallo liebe Seat Gemeinde, wer kommt denn von euch aus dem Raum Stuttgart/ Baden-Württemberg? Würde gerne ein paar neue Kontakte schließen und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SEAT Neuling: Hallo, habe mir gestern einen Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW gekauft. Werde das Auto Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche abholen...
Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo, mein Name ist Karin und ich komme aus Rottweil im schönen Baden-Württemberg. Ich arbeite als Personalerin in einem mittelständischen...
Oben