Noch Toledo!

Diskutiere Noch Toledo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach will mich jetzt mal kutrz vorstellen! ich fahre seit 5 Jahren nen 93er Toledo der aber langsam aber sicher Anfang nächsten Jahres durch nen...
  • Noch Toledo! Beitrag #1

WieLa

Reaktionen
0
Tach

will mich jetzt mal kutrz vorstellen! ich fahre seit 5 Jahren nen 93er Toledo der aber langsam aber sicher Anfang nächsten Jahres durch nen Leon ersetzt werden soll.

auf jeden Fall ist das hier ein SUPERTOLLESFORUM :D ich muß mich aber erst noch ein bischen Einlesen ich will ja nicht jede Frage doppelt und dreifach stellen!

MfG Lars

• Noch Toledo!

Anzeige

• Noch Toledo! Beitrag #2
Willkommen!

Bei mir wars genauso... 95er Toledo und dann Umstieg auf Leon! :]

Viel Spaß beim lesen!

guvi

• Noch Toledo! Beitrag #3
Welcome

Herzlich willkommen im Forum :wave:

Viel Spaß beim Lesen und keine Angst vor Fragen. :D

• Noch Toledo! Beitrag #4
Willkommen! :wave:

ernie

Thema:

Noch Toledo!

Noch Toledo! - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben