Noch nen neuer ^^

Diskutiere Noch nen neuer ^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halli Hallo Hallöchen :) bin auch neu hier und wollte mich mal niederschreiben. Werde mir nächstes Jahr meinen Leon zulegen und mein altes Baby...
  • Noch nen neuer ^^ Beitrag #1

Leon_1P_84

Reaktionen
0
Halli Hallo Hallöchen :)

bin auch neu hier und wollte mich mal niederschreiben.
Werde mir nächstes Jahr meinen Leon zulegen und mein altes Baby verkaufen......
Hier gibts ja einige interessante Themen und Fakten, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. =)

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #2
ERSTER! :p

:heart:-lich willkommen an Board!

Bis nächstes Jahr ist ja zum Glück nicht mehr lang... :rolleyes: ;)

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #3
Na, dann mal willkommen im Forum :wave:

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #4
:wave: :heart:lich Willkommen bei uns. Und immer brav erst die Suche nutzen :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #5
:wave: :heart:lich Willkommen bei uns. Und immer brav erst die Suche nutzen :D

Keine Bange :p
Hab mir das Forum hier vorher schon ein wenig angeschaut, beovr ich mich angemeldet habe und u.a. auch die Suchfunktion benutzt :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #6
Dafür bekommst 'ne 1 mit * :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #7
Ist ne reine Präventivmaßnahme :D Erfahrungswert ;)

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #8
  • Noch nen neuer ^^ Beitrag #9
Na na na, jetzt nicht frech werden sonst fang ich gleich mit meckern an (Stichwort Fullquotes) ;) :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #10
ruhig blut nicole, du machst ihm sonst noch angst :D:D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #11
:megasmil: Mir ist aber heute nach zanken :p

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #12
:megasmil: Mir ist aber heute nach zanken :p

Gut, da biste ja bei mir heute an der richtigen Adresse, jeder zweite heut am Telefon sucht Streit :totlach: also bin ich schon warmgelaufen :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #13
zank mit deinem Frühstücksei ;) ;) ;) ;)

jedenfalls auch von mir "Herzlich Willkommen" :D:D:D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #15
Das Frühstücksei ist zu nett dafür Alex ;) Und @ Thomas: Nö, hat Feierabend :D

Und zum zanken bin ich immer auf Betriebstemperatur. Da muss ich nicht erst hochfahren. Allerdings muss ich mich wohl eher zurückhalten dank der blauen Sternchen :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #17
  • Noch nen neuer ^^ Beitrag #19
meinem würde das nich ma im Traum einfallen sowas anzuziehen :D
wie hasten das hinbekommen???? oder gefaked?
Das Foto ist echt, aber die Mütze ist ein Fake... :D

• Noch nen neuer ^^ Beitrag #20
hehe geiles Foto.....^^
Ma schauen ob ich die Tage mal eines von meinem hinbekomme, während er seine Riesen-Erdnuss-Knusperstange "besteigt" :D

Thema:

Noch nen neuer ^^

Noch nen neuer ^^ - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
Oben