noch 'ne neue Blonde

Diskutiere noch 'ne neue Blonde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tagchen zusammen, da sich 'ne kleine Blonde geoutet hat, tue ich das jetzt auch mal.......bin auch neu und auch blond !!!! Habe mir vor drei...
  • noch 'ne neue Blonde Beitrag #1

Hildchen

Reaktionen
0
Tagchen zusammen,

da sich 'ne kleine Blonde geoutet hat, tue ich das jetzt auch mal.......bin auch neu und auch blond !!!!

Habe mir vor drei Wochen einen Leon 1P zugelegt.

Zu mir:
bin 31, komme aus der Karlsruher Gegend und bin soooooo froh, endlich MEIN Auto gefunden zu haben.

Hatte mir letztes Jahr einen anderen Löwen zugelegt (206 CC) und habe mich nur einmal totgeärgert. Noch nie einen größeren ****** gefahren. Ewig kaputt und ein Fahrverhalten, dass Panikattacken an der Tagesordnung waren. Ist euch schon mal bei einem drei Jahre alten Auto der Auspuff abgeschimmelt????? :angry:
Danach in den letzten 6 Monaten alles (!!) Probe gefahren, was die Menschheit zu bieten hat. OK, die Koreaner u. Co KG habe ich weggelassen...:)
Mein Männe meinte dann "Hey, der Leon sieht doch gut aus. Schau dir den doch mal an"....! Also ich ab zum Kühn nach Ötigheim. 500 m und der Kittel war geflickt. Das isses !!!!! Ein paar Tage später konnte ich ihn abholen......
Seitdem ist die Welt wieder in Ordnung und ich freue mich jeden Tag auf's Autofahren.
Seltsam ist nur, dass man den 1P in KA sehr selten sieht. Gibt scheinbar nicht viele hier!
Also Jungs und Mädels: Wenn ihr einen meerblauen 1P in KA seht, bin das ich !!!
Kennzeichen: KA-HI XXXX (HI steht natürlich für Hildchen)
oder
'ne blaue Honda CBF 600 mit Kennzeichen KA-HI X. Die sieht man aber eher im Schwarzwald.......:wave:

Viele, viele Grüße
Hildchen

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #2
...
Mein Männe meinte dann "Hey, der Leon sieht doch gut aus. ....
So, für unsere "Balztruppe" mal das Wichtigste hervorgehoben :p :D

Hi Hildchen, willkommen bei uns, viel Spass und allzeit gute Fahrt!

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #3
  • noch 'ne neue Blonde Beitrag #4
Spoookkylein du bist die beste :bussi: :D

@Hildchen
:heart: lich Willkommen und lass dich von den kommenden Posts hier nach mir nicht abschrecken, die sind alle normal so drauf :D :D

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #5
Na ja ... bevor ich euch alle verausgabt :D

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #6
ez gehts aber los :D
:heart:lich willkommen hier ...
kannst dich auch gleich fürs jahrestreffen in speyer anmelden ^^ is ja gleich ums eck :D

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #7
Ich sag auch mal Hallo :D

Mir ist es genauso gegangen und ich hab mir den 206CC auch angeschaut - als ich mich mal reingesetzt hab war der Zauber vorbei und ich hab die Kiste ganz schnell vergessen. PS. Guck Dir mal das Bild von Sleischi an - geil, oder? Schade dass es den net gibt...

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #8
lieben Dank an alle, die mich hier so nett begrüssen...

Tjaja, der 206er war so 'ne Schnapsidee. "Cabrio" an sich war ja gut. Allerdings hatte ich den 2,0 mit 136 PS und der kämpft mit seiner Leistung. Viele werden sagen: Leistung ist durch nichts zu ersetzen. Stimmt. Aber bitte dann auch das Fahrwerk etc dazu !!!! Den musste man fahren wie ein rohes Ei. Mit meinem Leon mache ich den PLATT in jeder Kurve.....! Das war echt nur einmal peinlich. Naja, Intermezzo beendet und glücklich damit.

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #9
142.gif

und der Kittel war geflickt.
Den Ausdruck kannte ich auch noch nicht. :laughing:

So, für unsere "Balztruppe" mal das Wichtigste hervorgehoben

Mensch Andrea, das hätten sogar die Männer ohne Deine Hilfe entdeckt. :p

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #10
Na ich dacht ja nur, so im Eifer des Gefechts ... blond, weiblich ... usw. da kann das (für euch) Entscheidende schon mal überlesen werden :p :D

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #11
Tzzz, als wenn wir hier die Frauen nur auf das Eine beschränken würden. :nene:

Hier kriegt doch jede seine Aufmerksam wie sie es verdient, egal ob vergeben oder nicht. :D

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #12
aiii und guuude, viel spaß im board

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #13
Willkommen.png

mfG

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #14
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum auch von mir.

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #15
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #16
:heart:lich Willkommen, Hildchen! :wave:

Allmählich findet sich das gesamte Ex-Peugeot-Fahrerlager samt seiner Verkäufer hier ein.
Hab direkt auf den Kurzstrecken-anfälligen 2.0 Liter 206 CC getippt, da wo dann natürlich in der Regel samt Kat alles getauscht werden muss... :rolleyes:

Wünsche dir viel mehr Glück und Spaß mit dem neuen Löwen!

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #17
Hallo und :heart: -lich willkommen

205 Cti Cabrio:D

War nen schönes Auto, hatte nur leider bei 300000km nen Getiebeschaden und ist auch leider so sehr auseinander gefallen. Das einzige was noch ohne Probleme lief war der Motor;)

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #18
mich auch mit anschliesse u dich :heart:-lich willkommen heisse...

• noch 'ne neue Blonde Beitrag #19
Werden ja immer mehr Madlas hier...aba dann ma herzlich willkommen hier bei uns...

Thema:

noch 'ne neue Blonde

Oben