Noch `n Neuer =)

Diskutiere Noch `n Neuer =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo liebe leute :wave: , dachte ich meld mich nun auchmal zu wort nach langem "mitgelese" habe nun seit eienr woche meinen neuen seat, einen...
  • Noch `n Neuer =) Beitrag #1

earthy

Reaktionen
0
hallo liebe leute :wave: ,

dachte ich meld mich nun auchmal zu wort nach langem "mitgelese"

habe nun seit eienr woche meinen neuen seat, einen leon 1p fr mit 147kw in magico schwarz...

hab schweren herzens meine gelben ibi dafür hergegeben aber das bereue ich auf keinen fall :D

p.s. das erste was raus muss is das cd2 und mein gutes altes jvc rein - nun hab ich shcon viele threads dazu gefunden die mir explizit sagen welchen adpater ich dafür brauche! könnt ihr mir helfen? (es soll einfach nur das radio funzen, KEIN CAN-BUS adapter etc.)

• Noch `n Neuer =) Beitrag #2
ERSTER :D

Welcome im Forum und viel Spaß mit Deinem :baby: und mit uns :wave:

• Noch `n Neuer =) Beitrag #3
Das wünsche ich Dir auch ;)

Grüße

• Noch `n Neuer =) Beitrag #4
hallo liebe leute :wave: ,

dachte ich meld mich nun auchmal zu wort nach langem "mitgelese"

habe nun seit eienr woche meinen neuen seat, einen leon 1p fr mit 147kw in magico schwarz...

hab schweren herzens meine gelben ibi dafür hergegeben aber das bereue ich auf keinen fall :D

p.s. das erste was raus muss is das cd2 und mein gutes altes jvc rein - nun hab ich shcon viele threads dazu gefunden die mir explizit sagen welchen adpater ich dafür brauche! könnt ihr mir helfen? (es soll einfach nur das radio funzen, KEIN CAN-BUS adapter etc.)

Und was ist mit deiner Lenkrad FB?Brauchst du die auch nicht

• Noch `n Neuer =) Beitrag #5
nein auf die kann ich erstmal verzichten

• Noch `n Neuer =) Beitrag #6
Hallo und Herzlich Willkommen im forum:wave:

• Noch `n Neuer =) Beitrag #7
üdvözlés és sok tréfa :D :D :wave:

ist ungarisch, des lern ich grad einwenig heißt soviel wie "willkommen und viel Spass"

• Noch `n Neuer =) Beitrag #8
danke danke - mensch multikulturell hier ;)

Thema:

Noch `n Neuer =)

Oben