Noch keine Antwort

Diskutiere Noch keine Antwort im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; hallo habe vor gut einer woche eine anfrage gesendt an roman wegen preisen und bis jetzt is noch firstnix zurück gekommen wäre ja alles net so...
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
hallo

habe vor gut einer woche eine anfrage gesendt an roman wegen preisen und bis jetzt is noch
nix zurück gekommen

wäre ja alles net so schlimm aber bin bissle unter zeitdruck da es ein unfallschaden is und an denn preisen hängt wie es weiter geht

deshalb wollt ich nur mal hier schreiben und fragen ob die email angekommen ist oder ob roman einfach noch nicht dazugekommen ist

gruß Julian :wave:
 
20.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch keine Antwort . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
So Extrawürstel dauern leider - wenn soviel los ist - ein paar Tage.
Auch weil die Antworten auf so relativ komplexe Fragen nicht mal so im "vorbeigehen" in einer Minute rausgesucht sind.

Wenn es so dringend ist (und die eigene Mobilität dranhängt), rate ich dazu, die Teile irgendwo vor Ort zu besorgen, muß zwar nicht unbedingt schneller gehen als über uns, aber ich will mich ehrlichgesagt nicht dem Stress aussetzen, dass wir dafür verantwortlich sind, dass jemand mehr oder weniger lang nicht mit seinem Auto kaputten fahren kann.
 
Brändi

Brändi

Beiträge
157
Reaktionen
0
ja gut hat ja doch jetzt noch gerreicht zeitlich
wie gesagt wollt dich damit nicht stressen
aber zwischen dir und meinem seathändler liegen halt preisliche welten :rolleyes:
:wave:
 
Thema:

Noch keine Antwort

Noch keine Antwort - Ähnliche Themen

  • Keine Antwort auf Mangelanfrage

    Keine Antwort auf Mangelanfrage: Hallo, habe vor einer Woche (Freitag den 09.10.) eine Email mit einem Warenmangel geschrieben. Denke so etwas ist schon wichtiger als die...
  • Keine Antwort auf Mangelanfrage - Ähnliche Themen

  • Keine Antwort auf Mangelanfrage

    Keine Antwort auf Mangelanfrage: Hallo, habe vor einer Woche (Freitag den 09.10.) eine Email mit einem Warenmangel geschrieben. Denke so etwas ist schon wichtiger als die...