noch Ibiza, bald Leon

Diskutiere noch Ibiza, bald Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen! ich stoße aus dem Ibiza-forum ma zu euch, will mir im Frühling nen 1,8er 20V kaufen, und will mich schonmal bischen einlesen. Zu...
  • noch Ibiza, bald Leon Beitrag #1

Moeki

Reaktionen
0
Tach zusammen!

ich stoße aus dem Ibiza-forum ma zu euch, will mir im Frühling nen 1,8er 20V kaufen, und will mich schonmal bischen einlesen.

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel, bin 22 jahre jung, 1,78 groß und schlappe 65 kg schwer, blaue augen, braune Haare, so des langt.
Beruflich bin ich atm für nen großen Energieversorger als Servicetechniker unterwegs, und nebenbei hab ich mit meiner mutter zusammen noch ein kleines Café im Nachbarort.

ja hobbys, hab ich eigentlich nur drei wirkliche die mich immer länger beschäftigen zum einem mein autochen, dann angeln gehen zur geistigen und manchmal auch körperlichen entspannung und seit ein paar monaten meine Bonsai-Bäume.

joa des wars von mir also bis dann.

gruss aus Unterfranken
Marco

• noch Ibiza, bald Leon Beitrag #2
Original von Moeki
Beruflich bin ich atm für nen großen Energieversorger als Servicetechniker unterwegs, und nebenbei hab ich mit meiner mutter zusammen noch ein kleines Café im Nachbarort.
atm = Austauschmotor? ;) :D :D
Was´n das? Anlagentechnikm...?

Aber nun erst mal willkommen hier im Forum und viel Spaß schon mal mit dem wilden Haufen hier ;) :D

• noch Ibiza, bald Leon Beitrag #3
hehe, atm -> at the moment -> im moment oder auch zur zeit

bin energieelektroniker in fachrichtung anlagentechnik

• noch Ibiza, bald Leon Beitrag #4
Thema:

noch Ibiza, bald Leon

Oben