...noch einer im Leon-Club...

Diskutiere ...noch einer im Leon-Club... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :heart: Ein herzliches "HALLO" an alle Leon-Fahrer/innen :D ...Auch ich trete nun in eueren coolen Club bei 8) Also, ich habe meinen Leon...
  • ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #1

SAMY55

Reaktionen
0
:heart: Ein herzliches "HALLO" an alle Leon-Fahrer/innen :D

...Auch ich trete nun in eueren coolen Club bei 8)

Also, ich habe meinen Leon mitte Januar bestellt. Nun, endlich nach langem warten, nach vielen zerkauten Fingernägeln und einigen schlaflosen Nächten ist es soweit: Am Donnerstag-Mittag kann ich meinen neuen Liebling aus den Fängen des Autohauses befreien :] :] :] :]

Also, ganz kurz zu mir: Ich wohne in der schönen Schweiz, nähe Bodensee. Hatte bis jetzt folgende Fahrzeuge: Renault 19 Cabi; Nissan Almera Sport; Fiat Uno Turbo (Nicht lachen bitte... :tongue: )...und nun besitze ich eine Löwen :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich RIESIG auf mein neues vehikel freue :] :D

Einen recht :heart: -Gruss aus der schönen (und verschneiten) Schweiz...
Samy

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum!

Immernoch Schnee in der Schweiz? Unglaublich, hier in Hannover nicht, komisch, komisch. Viel Spaß noch weiterhin im Forum und viel Freude mit dem Löwen.

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #3
..es schneit...

jaja, es hat heute bei uns mehr oder weniger den ganzen tag vor sich hin geschneit....aber so richtig ist nicht viel liegen geblieben...zum glück! sonst müsste ich ja meinen Löwen noch im schnee einfahren :astonished:

...gruss Samy

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #4
Ein dickes :heart: liches auch von mir !

Totlachen ...nee! Wieso .. hast Dich doch gesteigert :tongue: ! Fährst ja jetzt ein vernünftiges Auto ... und die Sünden aus der Vergangenheit ... nur daraus wurden wir klug :D !

Viel Spaß noch ... bis denne !

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #5
...habe "ihn" begutachtet

...Edit: Also, konnte es nicht aushalten und musste mein neues, zukünftiges Auto begutachten...
....ich sag nur eins dazu: DER WAHNSINN :D :D :D

...wie soll ich bloss die nächsten 3 tage (oder knapp 70 stunden) überstehen???? ?(

@ mista mr.
:tongue: jaja, aus den fehler der vergangenheit lernt man tatsächlich...ich frag jetzt lieber nicht nach "Deinen Fehlern" :tongue:

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #6
Hallo! :))

Tja, wir haben alle mal mit dem Fahren angefangen.... darf garnicht an meinen ersten fahrbaren Untersatz denken.... :cry:

ernie

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #7
Auch aus Wien sende ich ein Willkommen an unseren neuen Löwenbändiger..... :D

Allzeit Gute Fahrt und servus aus Wien

Copykill

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #8
@ SAMY55
:heart: Willkommen im besten Leon Forum der Welt. :D

Wow, wieder ein neuer Schweizer so langsam werdens ja richtig viele. :eek:la: :very_happy:

Wäre schön, wenn wir Deinen Löwen mal an einem Schweizer Treffen REAL sehen könnten. :] :astonished: ;)

Wünsch Dir viel Spass beim Lesen und Posten hier drin.

Greetssss
Arwen

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #9
Hallo!!!
newbie.gif
:D

Viel Spass hier im Forum! 8)

P.S.
Bei euch Schneit es? :astonished:

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #10
Hi,
willkommen im Forum.
Und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

Gruß
MrBooter

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #11
RE: ...habe "ihn" begutachtet

Original von SAMY55
...
@ mista mr.
:tongue: jaja, aus den fehler der vergangenheit lernt man tatsächlich...ich frag jetzt lieber nicht nach "Deinen Fehlern" :tongue:

Ach ... :rolleyes: ... pff .. hab ich vergessen und verdrängt ! Hab ne Löwen-Therapie gemacht .. bin geheilt .. ich kann wieder aufrecht durch die Welt m@rschieren ! :baby: ;)

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #12
@ mista mr.:

...ich hoffe du wirst NIE rückfällig werden :D
(hhmm, jetzt würde mich schon noch interessieren, was du so gefahren bist, vor deiner leon-zeit)

naja, ich muss noch 2 tage warten....shit, das scheint mir einfach sooooooooooooooooo unglaublich lang zu gehen :cry: :cry: :cry:

@ otti20vt:
ja, hat hier in der ostschweiz gestern fast den ganzen tag geschneit.... :astonished: aber heute ist wieder blauer himmel und sonnenschein angesagt...

gruess
samy

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #13
...noch 24 stunden...

Hi Leute :)

...also, nur noch 24 stunden, dann bin ich endlich ein privilegierter besitzer eines leon's :D :D

...ich kann's kaum noch erwarten 8) :D

gruss
samy

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #14
@Samy55
auch von mir aus Welcome to the Jungle!! ;)
Wie sieht es aus mit dem 10. Mai ??? Darf dich Arwen auch gleich aufnehmen für das Treffen in Wohlen(AG)???
Wäre cool dich und dein neues ein und alles (Leon) kennenzulernen!!!

Gruzzz Thilo

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #15
sali thilo

ich weiss noch nicht, ob ich am CH-treffen am 10. mai dabei bin...aber wenn es irgendwie möglich sein sollte, dann werde ich auch in wohlen auftauchen :]

hhmm, hast du mir vielleicht noch ein paar infos zum treffen? oder muss ich da arwen kontaktieren?

gruess
samy

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #16
Hallo Samy
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!!!
Solltest du deinen Löwen eine Ausfahrt am Sonntag gönnen, könntest du ja nach Dornbirn zum Autoslalom kommen, als Zuschauer natürlich ;) Ich bin gerade am schauen ob einige Forianer Zeit und Lust hätten auf ein kleines Spontantreffen :D

Gruß und weiterhin viel Spaß hier --> 021

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #17
Hi Samy :wave:

Auch von einem ehemaligen Fiat Uno Turbo-Fahrer ein herzliches Willkommen :eek:la:

• ...noch einer im Leon-Club... Beitrag #18
....noch gut 210 minuten....dann endlich habe ich meinen Löwen!!! :D :D 8)

gruss
samy

Thema:

...noch einer im Leon-Club...

...noch einer im Leon-Club... - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben