Noch einer aus dem Raum GÖ

Diskutiere Noch einer aus dem Raum GÖ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!! Wie soll ich mich denn mal vorstellen? Also ich hatte 6 Jahre einen 1M Top Sport (natürlich in Sombra Grau) und habe nun einen...
  • Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #1

Streifenhörnchen42

Gast
Hallo an alle!!!

Wie soll ich mich denn mal vorstellen?

Also ich hatte 6 Jahre einen 1M Top Sport (natürlich in Sombra Grau) und habe nun einen weißen 1P und treibe mich damit regelmäßig in und um Göttingen rum, vorwiegend im südlichen Raum.

Nun dachte ich mir, meldeste dich ma an!

Einen User kenne ich ja schon, trotzdem würde ich mich freuen hier noch mehr "Löwenbändiger" aus dem Raum Göttingen, aber selbsverständlich auch von überall kennen zu lernen.

Grüüße
Streifenhörnchen42 :wave:

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #3
Danke Mario.

Noch was: Hat sich hier eigentlich jemand letztes Jahr noch einen guten gebrauchten 1M Top Sport aus erster Hand mit 91 tkm gekauft? :D

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #4
Gruß aus Kassel :)

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #5
Danke und schöne Grüße nach Kassel!!! :wave:

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #6
Willkommen aus Kassel und viel Spaß hier

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #7
Hi Hörnchen,

willkommen im Forum! :wave:

Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem Leon!

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #8
Hallo!

Ich sehe schon, Kassel scheint hier gut vertreten zu sein. Grüße an Shark!!!

Bilder bräuchte ich hier glaube nicht einstellen, denn mein Leon ist absolut serienmäßig. Sogar der Aerodynamik-Kit und die schwarzen Felgen waren serienmäßig mit dabei. :D

Grüße
Streifenhörnchen42

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #9
Ja Kassel ist wohl schon vertreten, das HR Gebiet auch, aber gesehen hab ich noch keinen auf der Strasse der hier angemeldet ist :D

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #10
Ja Kassel ist wohl schon vertreten, das HR Gebiet auch, aber gesehen hab ich noch keinen auf der Strasse der hier angemeldet ist

Ich habe es schon vor Jahren " aufgegeben " hier was zu schreiben bei " Leon gesichtet " .

Wenn dir mal ein hell blauer " lauter " V6 über den Weg läuft dann hast du den Shark gesehen ;)

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #11
Ja Kassel ist wohl schon vertreten, das HR Gebiet auch, aber gesehen hab ich noch keinen auf der Strasse der hier angemeldet ist :D

Mir geht es da nicht anders. Ich kenne aus Göttingen eigentlich nur einen, der auch angemeldet, aber nur selten hier im Forum ist.

Ich habe es schon vor Jahren " aufgegeben " hier was zu schreiben bei " Leon gesichtet " .

Ich habe da ja auch schon öfter geguckt, auch wo ich noch nicht angemeldet war.

Wenn dir mal ein hell blauer " lauter " V6 über den Weg läuft dann hast du den Shark gesehen

Nach Kassel komme ich nur ganz selten, aber wenn ein weißer Leon an euch vorbei "fliegt" und dieser auch nach Streifenhörnchen ;) aussieht, dann war ich das.

Man könnte natürlich auch mal irgendwann hier ein Treffen vereinbaren, für alle aus dem Norden von Hessen, Westen von Thüringen, Süden von Niedersachsen und wer sonst noch alles Lust dazu hätte.

Grüße
Streifenhörnchen42 :wave:

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #12
Es gibt speziell dafür nen Bereich für die Treffen Hörnchen.

Dann treffen 2 weisse Leon´s aufeinander :D Vielleicht sieht man sich ja mal in Göttingen, wenn ich zur Campus Invasion fahre :)

• Noch einer aus dem Raum GÖ Beitrag #13
Wie Toll noch Einer aus Gö

Thema:

Noch einer aus dem Raum GÖ

Oben