Noch einer aus dem Osten :)

Diskutiere Noch einer aus dem Osten :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüße! Ich bin der Pet, komme aus dem zwickauer Umland und besitze hoffentlich in wenigen Tagen nen Leon 5F ST Diesel. Ich hoffe auf lange...
  • Noch einer aus dem Osten :) Beitrag #1
corsajäger

corsajäger

Reaktionen
1
Grüße!
Ich bin der Pet, komme aus dem zwickauer Umland und besitze hoffentlich in wenigen Tagen nen Leon 5F ST Diesel.
Ich hoffe auf lange Schadensfreiheit und Zufriedenheit (meinerseits, nicht der Werkstatt^^) mit dem Gerät. Nach der Pleite mit Frauchens Fabia hatt ich Bedenken mit der ach so tollen VAG Qualität, aber designmäßig führt einfach nix am 5F vorbei. Zumindest nichts halbwegs Bezahlbares.
Bisschen mulmig wurde mir bei dem google-Ergebnis, als ich "Seat Leon Forum" eingegeben hatte... Der erste Eintrag war die 5F Mängelliste vom Forum :astonish: Hoffe, das bedeutet nix :D
Sodenn, soviel zu mir bis hier hin :wave:

• Noch einer aus dem Osten :) Beitrag #2
So, nun ist er endlich mein :) Nach nem Tag Verzögerung, da die Pfeifen es nicht für nötig gehalten haben, mir mein Auto schnellstmöglich zuzulassen.
Ansonsten: ...das Auto ist spitze, der Händler, wo ichs her hab absolut NICHT empfehlenswert!!! Großer Japanerhändler Chemnitz Mittelbach. Unfreundlich beim Verkauf (natürlich erst, nachdem der Vertrag unterschrieben war), nichtmal die Fußmatten ham se drin gelassen, schlecht aufbereitet... NIE WIEDER! Leider gabs den in der Form nur bei dem und ich brauchte fix nen neues Auto, da das alte Ölinkontinent bis zum geht nich mehr war.

Anhänge

• Foto805+.jpg
    Foto805+.jpg
    1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch einer aus dem Osten :) Beitrag #3
Na dann Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt :]
Ich hatte dort auch eine Probefahrt vor gut einem halben Jahr gemacht, war auch ein schwarzer ST und muss dir zustimmen, kundenfreundlich ist anders ;)

Thema:

Noch einer aus dem Osten :)

Oben