Noch eine "Modus" Frage

Diskutiere Noch eine "Modus" Frage im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Jetzt nicht sofort nach "Suchfunktion" rufen......hab so nichts gefunden. Habe ja den firstLeon FR Sportourer ST MJ20 1,5 TSI ACT 110kw ...
J. BIEBER

J. BIEBER

Reaktionen
5
Moin
Jetzt nicht sofort nach "Suchfunktion" rufen......hab so nichts gefunden.
Habe ja den
Leon FR Sportourer ST MJ20 1,5 TSI ACT 110kw .
LED-Paket,Winter Paket,18" Räder,Voll-LED,Vitual Cockpit,Licht Paket,Buisiness Paket.....etc.
Jetzt gibt es ja bei den Fahrmodi die individuelle Einstellung. Dabei findet sich eine "Offroad" Einstellung.
Was bewirkt die?

18.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noch eine "Modus" Frage . Dort wird jeder fündig!
Eric_

Eric_

Reaktionen
164
Muss doch dastehen. Da ist doch oben in der rechten Ecke so ein i. Wenn du da draufdrückst, zeigt es dir die Infos zum aktuellen Modus an.

Bildquelle:https://periodismodelmotor.com

Zuletzt bearbeitet:

DN-Cupra

Reaktionen
1
Er meint glaube ich dass es im Individualmodus bei der Personalisierung eine Auswahl für einen Offroadmodus gäbe.

J. BIEBER

J. BIEBER

Reaktionen
5
Genau DN......
Bei den Modi sieht es so aus:

Kann mir jetzt nicht vorstellen das das was mit dem Navi zu tun hat....aber was macht diese Einstellung

winterborn

winterborn

Reaktionen
91
Spannend...sonst steht da eco. Du hast aber keinen X-Perience? Könnte falsch programmiert sein?

J. BIEBER

J. BIEBER

Reaktionen
5
MmmmmH kein X-Perience......FR Sportourer ST MJ20 1,5 TSI ACT 110kw.
Eco steht da, wenn ich den Eco Modus wähle.Also Eco Modus und dann das "I"

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.275
Bei individual solltest du aber auch die Wahl für Eco haben.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
319
Habe ich auch noch nie gesehen.

J. BIEBER

J. BIEBER

Reaktionen
5
Habe dann nochmal geschaut... Eco taucht nur bei der "Klimatisierung" auf

Henno

Henno

Reaktionen
443
Da war Seat wohl mal wieder doof und hat falsche Datensätze auf den Gateway geschrieben

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
torty

torty

Reaktionen
136
Das heißt, dass dein Fahrzeug vermutlich mit einem falschen Datensatz programmiert / ausgeliefert wurde.
Bei dem (geringen) Fahrzeugalter ist das ganz klar das Problem des Verkäufers.
Also ab zum Freundlichen und reklamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
J. BIEBER

J. BIEBER

Reaktionen
5
Was würde denn nach einem entsprechenden Update anders sein..... Hintergrund, wenn es nichts gravierendes ist könnte ich erstmal damit leben. Denn eine Werkstattfahrt braucht Zeit. Sport und Normaleinstellung reicht mir. Zum anderen ist das Fahrzeug eine Leasing Klamotte. Werde aber auf jedem Fall mal den Händler kontaktieren. Danke euch

DNL1

DNL1

Reaktionen
9
Naja aber wer weiß inwiefern die eingestellten Kennlinien und Datensätze für Fahrwerk, Gaspedal etc. überhaupt zu deinem Auto bzw. zu deinen Motor passen? Ich würde damit auf jeden Fall zum Händler.

• Gefällt mir
Reaktionen: CU111 und Personaler

ChrisM3

Reaktionen
2
Ist bei dem FR meines Vaters auch so. EZ des Autos 10/2019.
habe mich auch gewundert.

Henno

Henno

Reaktionen
443
Den sicher kein Händler beheben wird

ChrisM3

Reaktionen
2
😳

Thema:

Noch eine "Modus" Frage

Noch eine "Modus" Frage - Ähnliche Themen

• Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • [Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG)

[Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG): Hallo, gestern stellte ich fest, dass mein Seat Leon Cupra BJ 2014 280PS mit DSG folgendes Verhalten aufweißt: Wenn ich 110km/h im Modus D im 6...
  • ACT Modus Anzeige

ACT Modus Anzeige: Ich bin im Januar mal einen Leon ST probe gefahren und kann mich erinnen das im Kombi-Instument eine Anzeige: 2 Zylinder Modus aktiv angezeigt...
  • ACT Modus Anzeige - Ähnliche Themen

• Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • [Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG)

[Cupra] Drehzahl Warnmeldung im S Modus (DSG): Hallo, gestern stellte ich fest, dass mein Seat Leon Cupra BJ 2014 280PS mit DSG folgendes Verhalten aufweißt: Wenn ich 110km/h im Modus D im 6...
  • ACT Modus Anzeige

ACT Modus Anzeige: Ich bin im Januar mal einen Leon ST probe gefahren und kann mich erinnen das im Kombi-Instument eine Anzeige: 2 Zylinder Modus aktiv angezeigt...